Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel: Suche kostenlose Musik

Ich hab noch mal ein Problem denn ich will meine videos auf meine homepage stellen
(hab ich auch schon mit x-upload) aber bei meinen meisten ist halt im hintergrund natürlich musik ( was wäre ein film ohne musik???)
aber die musik ist ja illegal. gibt es irgendeine möglichkeit an die musik gratis ranzukommen????? ( zum Beispeil wenn ich werbung für die band mache oder so was)
*g*
( gema-freie musik ist meistens langweilig *g*)

schonmal im vorraus danke!


Zuletzt bearbeitet von videobaronstudios am 26.05.2007, 17:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 15:21 (UTC)    
Titel:

Nein gibt es nicht.
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag26.05.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

hi,

vlt. gefällt dir ja die Musik von www.bandland.de.tl wenn du schon keine gemafreie Musik verwenden möchtest.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.05.2007 um 17:42 (UTC)    
Titel: vielen dank

he die metal musik so was hab ich gesucht danke
Beitrag26.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Re: vielen dank

videobaronstudios hat Folgendes geschrieben:
he die metal musik so was hab ich gesucht danke


gerne Wink und danke für's Feedback

p.s.
Gema-Freie mp3- Musik / Anbieter:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164348#164348
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de