Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 16:23 (UTC)    
Titel: hintergrund

halo leute ich bim am verzweifeln habe mein ganzes design und boxen gelöscht wie kann ich jetzt noch mal unter dem boxen und unter dem schreibfeld alles in dem farbton machen unt den geamten hintzergrund auch so wie ich es früher hate also alle hintergründe in dem rot #460000bittte helft mir
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag26.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

du setzt hinter

Zitat:
background-image:url();


einfach mal

Zitat:
background-color:#460000;


dazu. So sollte es dann aussehen

Zitat:
background-image:url();background-color:#460000;

______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

gut und wie aber ein stück des hintergrundes von der navi geht nicht in die farbe un dan sol auch noch der ganze rest hintergrund die fareb haben also alles
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag26.05.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel:

wie krieg ich unter die navi dieses kleine stück noch in diese farbe
______________
[img:6549282cdc]http://img.webme.com/pic/f/feuerwehr-aktuell/feuerwehr2.png[/img:6549282cdc]
Stellt eure Fragen: http://www.feuerwehr-aktuell.de.tl/Frage_Box.htm
Beitrag26.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

Du hast dort doch nichts mehr zum Färben.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2007 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de