Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: 3 neue Designs

Beitrag26.05.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ich finde das rote richtig gut. Da passt alles.

Das schwarze ist auch nicht schlecht, da passen nur die weißen Streifen neben dem Seiteninhalt nicht.

Nur das grüne gefällt mir nicht so wirklich Confused
Beitrag26.05.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 19:30 (UTC)    
Titel: Re: 3 neue Designs

gunnarsyring hat Folgendes geschrieben:
Ich hab mal drei neue Designs gemacht und wollte fragen wie ihr sie findet.

-> http://img.webme.com/pic/k/kbdesgin/blackpicgross.jpg

-> http://img.webme.com/pic/k/kbdesgin/redpic.jpg

Da hab ich mir Steam als alter CSler genommen -> http://img.webme.com/pic/k/kbdesgin/steam.jpg

Ich würde mich sehr auf ein Feedback freuen.


respekt das 3te ist das besste find ich
Beitrag26.05.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

jo da sieht man wie verschieden die geschmecker sind euch beiden erstmal auch danke für eure feedys. ich hab die drei heute erstellt =D nur so am rande.

PS.: auf meiner neuen hp( www.kbdesgin.de.tl ) könnt ihr alle meine desgins downloaden (auch wenn es nur 4 sind)
______________
[img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/i.jpg[/img:172dc307b9]
[img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/m.jpg[/img:172dc307b9][img:172dc307b9]http://img.webme.com/pic/g/gunnarsyring/v1.gif[/img:172dc307b9]
Beitrag26.05.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

gunnarsyring hat Folgendes geschrieben:
jo da sieht man wie verschieden die geschmecker sind euch beiden erstmal auch danke für eure feedys. ich hab die drei heute erstellt =D nur so am rande.

PS.: auf meiner neuen hp( www.kbdesgin.de.tl ) könnt ihr alle meine desgins downloaden (auch wenn es nur 4 sind)


ja das is gut mit dem downloaden.

Arrow 4 sind besser als 0 Razz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de