Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 19:20 (UTC)    
Titel: Flash-Games einfügen?

hi,

ich wollte fragen wie man flash games einfügt??

ach und kann ich mir ein eigenes intro machen ??


Zuletzt bearbeitet von wallpaper-morris am 27.05.2007, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 21:15 (UTC)    
Titel: Re: flash games einfügen?

wallpaper-morris hat Folgendes geschrieben:
hi,

ich wollte fragen wie man flash games einfügt??

ach und kann ich mir ein eigenes intro machen ??


Zum Ersten:

Hast du schon einen HTML-Code für ein Flashgame? Wenn ja, dann musst du ihn beim Seiteneditieren im Quellcode-Modus eingeben (oben links im Editor "Quellcode" klicken).
Beitrag26.05.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

nö hab ich nicht muss ich mir das erst besorgen? Question Question Laughing Laughing
Beitrag27.05.2007 um 12:17 (UTC)    
Titel:

wallpaper-morris hat Folgendes geschrieben:
nö hab ich nicht muss ich mir das erst besorgen? Question Question Laughing Laughing


hi,

dann siehe mal hier:

Spiele:
- http://www.poqbum.com/Games/
- http://www.shockwavegames.ch/onlinegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.gratisspielen.net/
- http://www.java-online-games.de/
- http://www.knochenlacher.de/flash_spiele.html
- http://www.die-spiele.de/
- http://www.miniclip.com/games/en/
- http://www.gameforum.de/ (html-Codes zum kopieren)
- http://www.onlyfree.de/kostenlose_online_games.php (400 online-games/ Code zum kopieren)
- http://www.play.de/ (50 online Games / html-Code zum kopieren)
- http://www.gamesarcade.de/homepagegames.html (html-Codes zum kopieren)
- http://www.tnt-factory.de/tntf.htm (html-Codes zum kopieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 18:03 (UTC)    
Titel:

und wie muss ich das einfügen ?? Very Happy Very Happy
Beitrag27.05.2007 um 18:19 (UTC)    
Titel:

wallpaper-morris hat Folgendes geschrieben:
und wie muss ich das einfügen ?? Very Happy Very Happy


Wenn du schon einen Code erhalten hast kannst du die Spiele folgendermaßen einfügen...

HTML-Codes einfügen geht so:


oder erst folgendes aktivieren, dann ist das Einfügen von HTML-Codes später bei "Eigene Seiten editieren" überall möglich:

Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 19:00 (UTC)    
Titel:

ich hab dieses html zeug auf ja aber bei mir sieht das nicht so aus! ! !
Beitrag27.05.2007 um 19:38 (UTC)    
Titel:

kann mir jemand helfen ? ? ?
Beitrag27.05.2007 um 20:04 (UTC)    
Titel:

wallpaper-morris hat Folgendes geschrieben:
ich hab dieses html zeug auf ja aber bei mir sieht das nicht so aus! ! !


Was meinst du damit? Das Spiel " http://www.tnt-factory.de/moorhenne_2_ostern.htm " darfst du z.b. nicht so einfach auf deine Seite einfügen, eben nur den Link. Suche dir doch bei den bereits beschrieben Links ein Spiel aus, wo du den Code erhälst und ihn in deine Seite einfügst.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

ich meine oben diese bild das ist nicht so wie bei dir
Beitrag27.05.2007 um 20:16 (UTC)    
Titel:

wallpaper-morris hat Folgendes geschrieben:
ich meine oben diese bild das ist nicht so wie bei dir


Ach so, welchen Browser verwendest du denn? Bei Opera funktioniert der Editor z.B. nicht.

Editor anzeigen:
1. folgendes muss eingestellt sein:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Vorraussetzung: du kannst HTML!) -> Nein -> daten editieren
2. Java ( www.java.com ) muss installiert sein
3. Adobe Flash Player ( http://www.macromedia.com/software/flash/about/ ) muss installiert sein
4. JavaScript muss im Browser aktiviert sein
5. Popup-Blocker muss im Browser deaktiviert sein
6. Der Baukasten-Editor funktioniert nur mit dem Mozilla Firefox oder Internet Explorer Browser richtig und nicht mit dem Opera oder Safari Browser!
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 20:58 (UTC)    
Titel:

motorocker89 hat Folgendes geschrieben:
wallpaper-morris hat Folgendes geschrieben:
nö hab ich nicht muss ich mir das erst besorgen? Question Question Laughing Laughing




kannst du vll mal meine seite da auch einfügen

www.games-room.de.tl ------>game Codes für die Homepage


Zuletzt bearbeitet von superteam am 27.05.2007, 21:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 09:34 (UTC)    
Titel:

thx
Beitrag28.05.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

wallpaper-morris hat Folgendes geschrieben:
thx


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de