Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel: Homepage ins Russische übersetzen?

hallo =) ich bräuchte mal bitte hilfe =) ich weiß zwar wie man seine hp ins englische, spanische, etc übersetzen kann über google, aber wie kann man diese seite ins russische (also von deursch) übersetzen? habt ihr da noch ne idee? bitte hlft mir =)


Zuletzt bearbeitet von kindervontschernobyl-saalfeld am 26.05.2007, 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

hi - ich könnte es jetzt nur über den umweg deutsch nach english und dann english nach russisch

http://babelfish.altavista.com/

aber was dann rauskommt, da lacht sich jeder russe wahrscheinlich tot-
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.05.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

ok trotzdem danke =)
Beitrag26.05.2007 um 20:17 (UTC)    
Titel:

gerne - aber vlt. sieht das ja einer unserer vielen russen und erbarmt sich und übersetzt es dir - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag26.05.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Extras???
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag26.05.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

hi,

also da ist es immer noch besser bei Bedarf die Seite manuell, also selbst zu übersetzen, denn die ganzen Tools, die im Internet angeboten werden haben auch viele Schwächen. Wobei das natürlich mit (sehr) viel Arbeitsaufwand verbunden ist.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag26.05.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

max-im-web hat Folgendes geschrieben:
Extras???


Was willst du denn damit sagen? Hier geht es darum die Texte auf der Homepage ins Russische zu Übersetzen.

@kindervontschernobyl: Ist deine HP bei Google eingetragen? Wenn ja dann such sie über Google ( http://www.google.ru ) übersetzen lassen.
Beitrag26.05.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

ok vielen dank euch alln =)
Beitrag26.05.2007 um 20:57 (UTC)    
Titel:

kindervontschernobyl-saal hat Folgendes geschrieben:
ok vielen dank euch alln =)


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de