Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 20:06 (UTC)    
Titel: Re: Blöde Frage zum Design

service-4-you hat Folgendes geschrieben:
Hi,

ich wollte mal fragen, da man ja mit nem code eine Tabelle auf die Homepage einfügen kann (also mit CSS über das normale Design) , ob man da sein eigenes Design einfügen darf?

Also wenn ich dort ne tabelle so über die hp mache das man nix mehr von dem normalem Design sieht (AUßER DIE WERBUNG NATÜRLICH !!!!) und dort einen html code von einer seite einfügt die man selber gemacht hat?!

Ich hoffe ihr habt das verstanden Confused


ne habs net verstanden außerdem kommt das nicht hier in die PlauderEcke
Beitrag26.05.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Ich versteh nicht ganz!?
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^
Beitrag26.05.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Na er will sein eigenes Design einfügen.Deswehen will er eine Tabelle überdas Design legen und dann seinen Code einfügen
Beitrag26.05.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Stell die Frage doch nochmal im CSS-Bereich

Da du die Tabelle dann ja auch über die Navi machen müsstest.

Oder wolltest du nur über das Schreibfeld?

So zu sagen als Hintergrundbild?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag26.05.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

nein, beim hpbk sind nur vorgegebene designs erlaubt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag26.05.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

nein falsch, http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48929
füge dieses design über dem text ein und dan ist alles transparenz und du hast, sozusagen ncihts udn dann kannst du in den feldern wo im code background-images:url() ist alles einfügen,..bei fragen an besten an andybabe27 oder mich, denn wir haben das design hute zusammen entworfen ,..lg

PS: es funktioniert nur mit dem design icqBlue, dass ist jedoch egal, denn das Design sieht man ja eh nicht mehr ,.. lg
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag26.05.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

ja ,..warum nciht ,..
edit: nur wichtig ist das man die werbung noch sieht Wink
edit2: viele der erfahrenen user, haben ein eigenes design ,.. coolplace, andybabe27 ,.. (ich nenne extra nur mods)
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]


Zuletzt bearbeitet von seperate am 26.05.2007, 21:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

seperate hat Folgendes geschrieben:

edit2: viele der erfahrenen user, haben ein eigenes design ,.. coolplace, andybabe27 ,.. (ich nenne extra nur mods)


das ist doch auch "nur" mit css gemacht !
Beitrag26.05.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

ja und ? es ist doch egal , ob man das mit css macht oder html,..auf jedenfall ist das design verändert Wink lg
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag26.05.2007 um 20:36 (UTC)    
Titel:

ja, solange die werbung das ist !!!! ist soweit alles in ordnung Wink LG
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de