Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel: DRINGEND HILFE brauche ein NEWSSYSTEM

Hallo leute ich möchte so ein newssystem wie auf www.roque-design.de.tl/

wie geht sowas
______________
^^
Beitrag26.05.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Das ist einfach mit einer Tabelle und entsprechenden Hintergrundbildern gemacht worden Wink
Beitrag26.05.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

und wie
______________
^^
Beitrag26.05.2007 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Ich denke, das solltest Du doch wissen, wie man mit dem Editor eine Tabelle aufbaut und dort Hintergrundbilder einbaut Wink
Beitrag27.05.2007 um 09:43 (UTC)    
Titel:

hi,
ich hab coolplace neue rechte box für Iceblue benutzt und einfach die bilder verändert....

Code für neue newsbox:
Code:
<table class="newsbox" width="168" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" id="table1">
<tr>
<td height="24" class="newsbox_heading" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/heading_right.gif">&nbsp;</td>
</tr>
<tr>
<td style="background-repeat: no-repeat;background-color: #fafbfc;padding:5px;" background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/shouty.gif" class="newsbox">Hier kommt jetzt Euer Text rein<br><br><p><br><br></td>
</tr>
<tr>
<td background="http://img.webme.com/designs/iceblue/images/poll_bottom_bg.gif" height="27" class="newsboxfooter">
&nbsp;</td>
</tr>
</table>


Zuletzt bearbeitet von roque-design am 27.05.2007, 10:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 10:23 (UTC)    
Titel:

ok danke

@cooplace

das weiß ich doch klar^^
______________
^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de