Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 22:42 (UTC)    
Titel: Windows Themes

weiß jemand wo man kostenlose

Windows Themes

herbekommt?


gruß Halfmax
Beitrag26.05.2007 um 22:43 (UTC)    
Titel:

Beitrag26.05.2007 um 22:46 (UTC)    
Titel:

steffenstrack hat Folgendes geschrieben:


ja hat einer einen dirakten link auf ne seite?

ich hab das bei goggle auch schon eingegeben und wäre fast in ne falle geraden. der spaß hätte mich 25 euro gekosstet.

also kennt einer ne seite wo er weiß das sie 100% kostenlos sind


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 26.05.2007, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 22:49 (UTC)    
Titel: Re: Windows Themes

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
weiß jemand wo man kostenlose

Windows Themes

herbekommt?


gruß Halfmax


also entweder mit tuneUp winstyler,

oder bei alienware.de

oder du meldest dich mal direkt im ICQ bei mir, dann kriegste ein paar (die hab ich noch, aber weis net mehr wo ich die gedownloadet habe^^)
Beitrag26.05.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel:

ich meine immer es muss jeder selber wissen aber hier mal als hinweis :
soclhe dinge verlangsamen den pc ziemlich !!!
jeder holt sich tausned progrmme und ändert die einstellungen, damit man noch den letzten funken power aus seinem rechner bekommt und dann haut man sich solche progis aufen rechner ?! oh man wo ist da der sinn ?! ^^ außerdem sind mindest 9/10 der programme schelcht ausgereift und auf den ersten blick sehen die alle super toll aus ,..aber wenn man sich diese dann näher betrachtet ,.. omg ,.. also mein rat , keins oder ein sehr gutes ! und sowas wie styleXp kann ich niemanden empfehlen oder so eine windows vista oberfläche, bei denen die es gar nciht haben Wink es gibt nur sehr wenige gute programme die xp gut zu vista trnasformieren im layout ,..ich musste damals mein pc in einem monat 8 mal formatieren wegen solchen programmen ,..nun habe ich ein ganz gutes ,..aber auch nur eins ! lg
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag26.05.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel: Re: Windows Themes

flashback hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
weiß jemand wo man kostenlose

Windows Themes

herbekommt?


gruß Halfmax


also entweder mit tuneUp winstyler,

oder bei alienware.de

oder du meldest dich mal direkt im ICQ bei mir, dann kriegste ein paar (die hab ich noch, aber weis net mehr wo ich die gedownloadet habe^^)


tuneup kann man vergessen aber ich schau mal bei

www.alienware.de


ich meld mich dan nochmal Wink

Ed: ne die seit is nix hat jemand noch vorschläge


Zuletzt bearbeitet von swatpolice am 26.05.2007, 23:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 22:58 (UTC)    
Titel: Re: Windows Themes

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
flashback hat Folgendes geschrieben:
swatpolice hat Folgendes geschrieben:
weiß jemand wo man kostenlose

Windows Themes

herbekommt?


gruß Halfmax


also entweder mit tuneUp winstyler,

oder bei alienware.de

oder du meldest dich mal direkt im ICQ bei mir, dann kriegste ein paar (die hab ich noch, aber weis net mehr wo ich die gedownloadet habe^^)


tuneup kann man vergessen aber ich schau mal bei

www.alienware.de


ich meld mich dan nochmal Wink

Ed: ne die seit is nix hat jemand noch vorschläge



schau mal hier ist das kostenlos? da steht kostenlos aber ich frag lieber nochmal nach.

Arrow http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_15287221.html#
Beitrag26.05.2007 um 23:06 (UTC)    
Titel:

ja ist es ,aber ich kan ndasn icht empfehlen lg
______________
Du brauchst [b:aaf60fc5c5]BANNER?,HEADER?,LOGOS?,[/b:aaf60fc5c5] und vieles mehr ,dann schnell auf
[img:aaf60fc5c5]http://img292.imageshack.us/img292/6151/logokopiejz5.jpg[/img:aaf60fc5c5]
Beitrag26.05.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

seperate hat Folgendes geschrieben:
ja ist es ,aber ich kan ndasn icht empfehlen lg


kennst du ein besseres?
Beitrag27.05.2007 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Frage:

Kennt jemand so ein Programm das Cursor, Papierkorb ,Arbeitsplatz ,Hintergrund etc. verändert?

Ich hatte das mal!

Ist soweit ich weiss von Microsoft ,aber ich finds nicht mehr Embarassed


P.S. Ist so ein Themeprogramm...
______________
Der Pflaumen Thread No3 kommt nächste Woche^^


Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 27.05.2007, 17:06, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Mit Tuneup kannst du diese Bereiche ändern Wink

Oder schau mal hier

stardock

Da gibt es auch ein paar Tolle Sachen Wink

Hier noch etwas

XP Themes
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de