Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 22:45 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen/ einfügen im Forum

Hallo, ich habe ein Forum, und wollte mal fragen wie es fuktioniert dort bilder zu laden.
Und ob es möglichkeiten gibt das meine Mitglieder bilder hochladen können.
Vielen Dank schon mal im vorraus.


Zuletzt bearbeitet von vw-lovers am 27.05.2007, 01:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.05.2007 um 22:51 (UTC)    
Titel:

Hallo, welches Forum meinst du?

Bei PHPbb kann man in den Konfiguratioseinstellungen Avatare erlauben, dass sind kleine Bildchen neben dem Benutzernamen und die kann man da hochladen...


Anderes klappt nur mit entsprechenden Plugins für PHPbb...Wink
______________
Ende.
Beitrag27.05.2007 um 00:25 (UTC)    
Titel:

hi,

und die Version für das normale Forum, was als Extra angeboten wird:

Dort funktioniert BB-Code in den Beiträgen. Also um ein Bild dann sichtbar einzufügen musst du folgenden Code benutzen:
Code:
[img]http://www.Bildadresse.jpg[/img]


Diesen Code können dann auch deine User im Forum benutzen. Sie selbst können auf deiner Homepage allerdings keine Bilder hochladen. Dies müssen sie dann woanders tun, wie z.b. bei www.onlinestuffs.com .
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag27.05.2007 um 08:41 (UTC)    
Titel:

Hi,

du ladest einfach dein bild z.B bei
www.youloads.de.vu hoch.

Nach dem hochladne bekommst du eine vielzahl von coden und dort beutz du den code:

Vollansicht für Forums

diesen fügst dud an einfach in deinem thread ein. Wink
______________
[img:73db8046e9]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a130.gif[/img:73db8046e9]
[img:73db8046e9]http://x-upload.extra.hu/banner/1180294844.jpg[/img:73db8046e9]
Beitrag27.05.2007 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Antworten und Vorschläge, ich werd es mal durchprobieren. Very Happy
Beitrag27.05.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Würde eher das nehmen:

Thumbnail fürs Forum

Vollansicht ist meist ziemlich riesig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de