Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 08:27 (UTC)    
Titel: Teamspeak

Ich vergebe Teamspeak Channel. Bei interresse melden.
Beitrag27.05.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel: Re: Teamspeak

hobbygaming hat Folgendes geschrieben:
Ich vergebe Teamspeak Channel. Bei interresse melden.


naja dann melde ich mich mal ich möchte einen!
Beitrag27.05.2007 um 10:33 (UTC)    
Titel: Re: Teamspeak

hobbygaming hat Folgendes geschrieben:
Ich vergebe Teamspeak Channel. Bei interresse melden.


lol schon wieder einer mit ts Confused
Beitrag27.05.2007 um 10:37 (UTC)    
Titel: Re: Teamspeak

wassilij-kostenlos hat Folgendes geschrieben:
hobbygaming hat Folgendes geschrieben:
Ich vergebe Teamspeak Channel. Bei interresse melden.


naja dann melde ich mich mal ich möchte einen!


ich aauch xD
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag27.05.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Reicht es den nicht wenn es einen Teamspeak Server für alle gibt? Kaum hat man etwas, will es jeder haben. Was bringt euch ein TS Server auf den sowieso keiner kommt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 12:00 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Reicht es den nicht wenn es einen Teamspeak Server für alle gibt? Kaum hat man etwas, will es jeder haben. Was bringt euch ein TS Server auf den sowieso keiner kommt.


würde ich auch sagen, jeden tag sehe ich 2-3 neue themen mit ts da wird man noch blöd Twisted Evil
Beitrag27.05.2007 um 12:07 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von phx-webdesign am 27.05.2007, 13:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 12:13 (UTC)    
Titel:

genauso wie mit den foren

nachdem die foren-gemeinschaft "geboren" wurde, wollte plötzlich jeder eine haben.
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag27.05.2007 um 12:15 (UTC)    
Titel: Re: Teamspeak

swatpolice hat Folgendes geschrieben:
hobbygaming hat Folgendes geschrieben:
Ich vergebe Teamspeak Channel. Bei interresse melden.


lol schon wieder einer mit ts Confused


Das ist doch normal....

kommt jedesmal was gutes macht es jeder nach...

das kann man hier sehen.... z.B.

3-4 haben angefangen mit Design erstellung.... und wieviele sind es jetzt??? Confused obwohl die meisten nicht einmal fähig sind selbst Banner etc. zu erstellen bieten die Designs an?! Laughing

Naja.... dann kahm des mit dem Support über ICQ.... einer hats---- alle habens.....so in der Art Confused

jetzt kam dieses freundliche Angebot vom.....

wurde sogar...was ich gute finde auf Wichtig gestellt.... und jetzt.... kommen se alle....

Ich denke wohl eher das einige nur auf Besucher aus sind und deshalb bei guten (nicht eigene) ideen m es einfach auch anbieten....


Bitte nicht falsch verstehen @andere, aber mir ist das halt nunmal aufgefallen.... vor ca. 3 Wochen gab es nicht soviele Designer wie jetzt.... und Plötzlich.. von einem Tag zum anderen...... SUUUPPPER Designer überalll... die sogar Buttons etc von anderen Designer erstellen lassen?

Meine Meinung... entweder kann man des oder net .... Meiner Meinung nach sollte man es lassen wenn man da keine Ahnung von hat...

Ich erstelle auch Designs... aber ich muss niemandem drum bitten mir z.B einen simplen Button etc. zu erstellen... Ich mache zwar keine Super Designs aber wenigstens mache ich diese selbst Wink
______________
Marco Oliveira
www.Geldleicht.de.tl
www.MP-Design.de.tl
<strong>ich existiere nur noch als ICQ Seele</strong>
[img:f02fbe788d]http://img.webme.com/pic/p/pazox/mpforumbanner.jpg[/img:f02fbe788d]


Zuletzt bearbeitet von geldleicht am 27.05.2007, 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ok dann will ich nicht ich willbeim wahren bleiben in den anderen werde ich soweiso nicht on gehen aber kannste mal sagen wie man das macht wenn man es einmal braucht für teambesprechung oder so ist schon wichitg!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de