Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 08:54 (UTC)    
Titel: Musik im Flash-Intro einfügen

ich hab den text und so ich möchte meine musik beim flash intro einfügen

ich weiss nicht wo ich es einfügen soll
bei text vor dem intro
oder text nach dem intro

oder wo bitte hilfe
______________
[img:8baaf8853e]http://img234.imageshack.us/img234/4964/userbar416093ks8.gif[/img:8baaf8853e]


Zuletzt bearbeitet von oneclickandre am 27.05.2007, 13:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 08:57 (UTC)    
Titel:

hi - das was du über dem text eingibst - erscheint über dem intro - und was du darunter eingibst erscheint unter dem intro-flash
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.05.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

hi - das was du über dem text eingibst - erscheint über dem intro - und was du darunter eingibst erscheint unter dem intro-flash und die texte im intro hast du ja schon gemacht - schau dir mal mein intro an - und bei mir auf der seite unter tutorials ist auch eins für das intro mit bildern - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.05.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel: ja

ich möchte ja unsichtbare musik die sich selbst abspielt den text dazu hab ich schon

wo soll ich das einfügen
______________
[img:8baaf8853e]http://img234.imageshack.us/img234/4964/userbar416093ks8.gif[/img:8baaf8853e]
Beitrag27.05.2007 um 09:03 (UTC)    
Titel:

hi - text für die musik - das verstehe ich net ganz - du benötigst musik im swf format - ciao michael
wie du die einfügst steht bei mir im tut
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.05.2007 um 09:11 (UTC)    
Titel: so wie du

ich möchte das so wie du haben
aber bei mir klapst nicht so gut
______________
[img:8baaf8853e]http://img234.imageshack.us/img234/4964/userbar416093ks8.gif[/img:8baaf8853e]
Beitrag27.05.2007 um 11:59 (UTC)    
Titel:

hi,

also wenn du deine Musik bereits in dem Code für die unsichtbare Musik eingefügt hast, musst du diesen bei Text vor dem Intro einfügen. Aber zuvor folgendes einstellen:
Einstellungen -> Den HTML-Editor NICHT anzeigen? (Voraussetzung: du kannst HTML!) -> JA -> daten editieren

Wie kann ich mithilfe eines unsichtbaren Player's Musik/ Sounds in mein Intro einfügen?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=164360#164360
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de