Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 09:42 (UTC)    
Titel: Homepage mttig anordenen

Hallo,

ich möchte meine HP unter Entfernung der rechten Box mittig anordnen (Design Colouful). Ich habe es so, wie bereits im Thema "HP mittig oder rechtsbündig anordnen" beschrieben versucht. Es klappt nicht. Außerdem wollte ich einen neuen Header in den angegebenen Maßen (921 x 104) erstellen, der wiederholt sich aber ständig. Kann mir jemand helfen oder einen Tipp geben.
Habe schon mal eine Anfrage gestartet, ist aber wohl wegen Abbruch der Internetverbindung nicht angekommen.

LG

Kati


Zuletzt bearbeitet von irishredsetter am 27.05.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

hi - zum header - du mußt beim hochladen bei bilder verkleinern das häkchen rausmachen - dann wird er in voller größe hochgeladen und dann wiederholt er sich nicht mehr -
zum strecken des designs - beim design colorful geht mit css noch so gut wie gar nicht der code ist für iceblue - die einzige möglichkeit ist auf - iceblue wechseln - die boxen wegprogrammieren, dann das design strecken und dann die nvigation nach rechts setzen - das ghet alles mit css - aber halt im iceblue - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag27.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Danke, das mit dem Header hat geklappt.

LG Sina
Beitrag27.06.2007 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Super - gern geschehen - danke für dein Feedback - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de