Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel: upload anbieten

Ich bin bei funpic.de angemeldet und lade da selber meine bilder hoch aber kann man da auch besuchern der eigenen seite anbieten was hochzuladen wie z.b. bei www.bilderhosting.de?
Beitrag27.05.2007 um 15:09 (UTC)    
Titel:

Da steht in den AGB's das man den Funpic-Server nicht als Upload-Server für andere benutzen darf.
Zitat:
Es ist verboten die Angebote des Freehosting als reine Downloadpage/Datenablage ohne vollwertige Page zu nutzen. funpic.de bietet hohe Verfügbarkeit und sehr hohe Qualität, um Entwicklern und Webmastern einen hohen Standard für ihre Homepage zu ermöglichen nicht jedoch um Downloads zu veröffentlichen.


Zuletzt bearbeitet von xmegadaniel am 27.05.2007, 16:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

gibt es server (auch kostenplichtig) bei denen man das amchen darf?
Beitrag27.05.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel:

pytalhhost glaub ich!
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag27.05.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel:

unter welchem link finde ich den?
Beitrag27.05.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

Hier http://www.pytal.de/

Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 17:20 (UTC)    
Titel:

ok danke Wink noch ne frage: wie teuer is das da? und kann man die bilder auch so wie bei funpic verwalten? also ändern oder löschen?
Beitrag27.05.2007 um 17:30 (UTC)    
Titel:

banner4u hat Folgendes geschrieben:
ok danke Wink noch ne frage: wie teuer is das da? und kann man die bilder auch so wie bei funpic verwalten? also ändern oder löschen?


Ist kostenlos. Wink

Naja, ich find Funpic persöhnlich besser, aber Pytal ist auch nicht schlecht. Wink
______________
Ende.
Beitrag27.05.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2007 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Das steht dort komischerweise schon seit Monaten. Als ich im September mal dort vorbei schaute, sah ich das auch schon.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 23:13 (UTC)    
Titel:

das is dann aber sch*** denn dann kann ich das net anbieten!!! gibts noch nen kostenlosen service irgentwo?
______________
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/banner4u.jpg[/img:0388eb8237]
[img:0388eb8237]http://wackelbacke.wa.funpic.de/Banner/mistery-tribes.jpg[/img:0388eb8237]


Zuletzt bearbeitet von banner4u am 28.05.2007, 01:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de