Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: bestellte Domain noch nicht erreichbar

Hi!

Ich habe for zwei wochen 15 ¤ für die eigene Domain bezahlt. Ich habe auch die Bestätitung bekommen dass die Domain freigeschaltet wurde. Leider kann ich allerdings meine Homepage ( www.glazbena-skola-sole.de) nicht im Internet Explorer öffnen!

Können sie das problem bitte prüfen weil ich diese Homepage dringend brauche.

Danke im voraus!

Viele Grüße Romano


Zuletzt bearbeitet von romano-sole am 27.05.2007, 16:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 15:08 (UTC)    
Titel: Re: Kann Homepage seite nicht öffnen!

romano-sole hat Folgendes geschrieben:
Hi!

Ich habe for zwei wochen 15 ¤ für die eigene Domain bezahlt. Ich habe auch die Bestätitung bekommen dass die Domain freigeschaltet wurde. Leider kann ich allerdings meine Homepage ( www.glazbena-skola-sole.de) nicht im Internet Explorer öffnen!

Können sie das problem bitte prüfen weil ich diese Homepage dringend brauche.

Danke im voraus!

Viele Grüße Romano


es geht auch nicht im Firefox Laughing
Beitrag27.05.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wahrscheinlich ist die Bestellmail an den Hoster nicht angekommen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum die Domain noch nicht freigeschalten ist. Ich habe aber bereits mit dem Hoster Kontakt aufgenommen und sollte die Domain bis Mittwoch Abend (lange Wartezeit durch das lange Wochenende) nicht erreichbar sein, bitte nochmal melden, am besten per Email an den Support.

Entschuldigen Sie bitte für die Verzögerung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag27.05.2007 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
wahrscheinlich ist die Bestellmail an den Hoster nicht angekommen. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum die Domain noch nicht freigeschalten ist. Ich habe aber bereits mit dem Hoster Kontakt aufgenommen und sollte die Domain bis Mittwoch Abend (lange Wartezeit durch das lange Wochenende) nicht erreichbar sein, bitte nochmal melden, am besten per Email an den Support.

Entschuldigen Sie bitte für die Verzögerung.


Ok, danke für die schnelle antwort!
Beitrag28.05.2007 um 08:00 (UTC)    
Titel:

Fritz könntest du das auch bei mir machen? www.cool-film.com hab ich gekauft und da steht schon seid 4 tagen:

Zitat:
Folgende Rechnungen hast du bisher schon für Domains deiner Homepage bezahlt:
am 28.05.2007: [Rechnung ansehen]


Am 1. stand da:

Zitat:
Folgende Rechnungen hast du bisher schon für Domains deiner Homepage bezahlt:
am 24.05.2007: [Rechnung ansehen]


am 2. stand da:

Zitat:
Folgende Rechnungen hast du bisher schon für Domains deiner Homepage bezahlt:
am 25.05.2007: [Rechnung ansehen]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de