Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 23:16 (UTC)    
Titel: Foren mit getrennten benutzerrechten

Hallo,
kann mir einer sagen, ob es geht mehrere Foren mit verschiedenen benutzerrechten zu machen?
Ich würde gern minderstens 2 Foren haben, wo bestimmte benutzer auf das jeweilige forum zugreifen dürfen.

MFG
Beitrag27.05.2007 um 23:48 (UTC)    
Titel:

hi,

hier beim Baukasten kannst du das Extra Forum leider nur ein mal aktivieren. Man kann es nicht 2 mal benutzen.

Wenn dir dies wirklich nicht ausreicht, solltest du dir lieber ein externes Forum erstellen, wie z.B. bei www.phpbb3.com . Dort kannst du dann auch u.a. bestimmten Benutzern Zugriff auf einen Bereich schaffen.

[Tutorial] Das eigene Forum/Sinn, Einrichtung und Bedienung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=112016
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de