Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 14:58 (UTC)    
Titel:

lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
dogmania hat Folgendes geschrieben:
btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Wo sind wir eigentlich?? Türkei??
Die meisten Türken die hier in Deutschland wohnen, können doch mehr oder weniger Deutsch!
Ich verstehe es das man die Seiten in Deutsch und Englisch übersetzen kann, aber Türkisch.
(Ich habe nichts gegen Türken!)


Ich bin auch kein Rasist, bin selber Ausländer, aber ich muss ihm irgendwie recht geben, besser wären neue Designs.

Wink


Du hast recht. Designs sind wichtiger es heißt ja auch www.homepage-baukasten.de und nicht www.homepage-baukasten.*

* sagt man tr,tk, .... ??????
Beitrag28.05.2007 um 15:59 (UTC)    
Titel:

einerseits habt ihr recht das man eher die styles erweitern soll ...

aber andererseits versucht man das angebot zu erweitern sodass auch User pages machn können die nur türkisch oder nur spanisch usw. können ...

und das beispiel zu nehmen weil die domain auf ".de" endet ist kindisch ... was wäre wenn die domain auf ".com" enden würde?

also ich finde es gut das mehrere sprachn da sind ...
Beitrag28.05.2007 um 18:07 (UTC)    
Titel:

moerser-chiller hat Folgendes geschrieben:
einerseits habt ihr recht das man eher die styles erweitern soll ...

aber andererseits versucht man das angebot zu erweitern sodass auch User pages machn können die nur türkisch oder nur spanisch usw. können ...

und das beispiel zu nehmen weil die domain auf ".de" endet ist kindisch ... was wäre wenn die domain auf ".com" enden würde?

also ich finde es gut das mehrere sprachn da sind ...


Wenn sie auf com enden würde wär was andres. com wird häufiger verwendet. und für spanier usw. wär ja besser wenn die zum Beispiel www.beispiel.es.tl wäre. K nicht so wichtig aber wär leichter zu merken und so. OK sprachen sind ja auch gut aber Design wäre cool. Vielleicht ja ein design bei dem es dann viel css gibt wie z.B. IceBlue


Zuletzt bearbeitet von lucarios-site am 28.05.2007, 19:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 00:16 (UTC)    
Titel:

hallo ich find das super das auch türkisch überzetz ist da mit kann ich hompage-baukasten mehr bewerben die mich verstehen danke vielen dank
Beitrag29.05.2007 um 13:26 (UTC)    
Titel:

christopher-m hat Folgendes geschrieben:
lucarios-site hat Folgendes geschrieben:
dogmania hat Folgendes geschrieben:
btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Wo sind wir eigentlich?? Türkei??
Die meisten Türken die hier in Deutschland wohnen, können doch mehr oder weniger Deutsch!
Ich verstehe es das man die Seiten in Deutsch und Englisch übersetzen kann, aber Türkisch.
(Ich habe nichts gegen Türken!)


Ich bin auch kein Rasist, bin selber Ausländer, aber ich muss ihm irgendwie recht geben, besser wären neue Designs.

Wink


Du hast recht. Designs sind wichtiger es heißt ja auch www.homepage-baukasten.de und nicht www.homepage-baukasten.*

* sagt man tr,tk, .... ??????


Das finde ich auch


*lach lach* ah du mein got so komisch seid ihr -))))).ihr seid echt rasist und auch fasist....
______________
[img:9b638761e7]http://img.webme.com/pic/o/ozguryasam/netbanner.jpg[/img:9b638761e7]
Beitrag29.05.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Lustig...gibts bald auch Chinesisch...das wäre ein neuer Aprilscherz... Wink


Wink

gar nicht soo weit hergeholt Wink

ohje, dann musst du die ganzen sprachen lernen:D
Alte Indianersprachen wärn net schlecht:D
______________
[img:79d6283c55]http://www.stumm-orgelverein.de/chris/uploads/HTML%20FREAK%20MEDIA.jpg[/img:79d6283c55]
Beitrag29.05.2007 um 14:26 (UTC)    
Titel:

yugioh-daun hat Folgendes geschrieben:
BLochmann hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Lustig...gibts bald auch Chinesisch...das wäre ein neuer Aprilscherz... Wink


Wink

gar nicht soo weit hergeholt Wink

ohje, dann musst du die ganzen sprachen lernen:D
Alte Indianersprachen wärn net schlecht:D


Jo vielleicht Sprachen die wir nun nicht mehr kennen (also viel spaß BLochmann weiß nicht wie du das anstellen sollst aber naja)

Am coolsten aber HPBK-Sprache aber da brauchen wir ja ne Schule und da müsste ich in die erste Klasse den ich kann nicht HPBKisch
Beitrag29.05.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Was nicht schlecht wäre, wenn ein Besucher auswählen könnte in welcher Sprache die HP angezeigt werden soll. Idea
Dann könnte jeder was mit der HP anfangen. Cool
______________
Gruß Dirk
[img:f4c6286e17]http://img71.imageshack.us/img71/7665/motorhomedetlng8.jpg[/img:f4c6286e17]
Beitrag30.05.2007 um 11:58 (UTC)    
Titel: Re: Einstellungen => Sprache => Türkisch

super danke das du das gemacht hast Wink ich wollte immer win türkisches web seite danke du bist super www.fatihyk.de.tl
Beitrag31.05.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Lieber Ben!

Vielen Dank das ich diese Homepage auch auf Tyrkisch machen kann.

dein Fabian Witte
Beitrag01.06.2007 um 16:29 (UTC)    
Titel:

btsv1895 hat Folgendes geschrieben:
Wo sind wir eigentlich?? Türkei??
Die meisten Türken die hier in Deutschland wohnen, können doch mehr oder weniger Deutsch!
Ich verstehe es das man die Seiten in Deutsch und Englisch übersetzen kann, aber Türkisch.
(Ich habe nichts gegen Türken!)



hier sind türken und ich kann auch türkisch und auch deutsch pefekt aber mansche leute z.b die von türkei aus in meinem homepage gehen verstehen es nicht darum ist es besser so;)
Beitrag23.07.2007 um 23:51 (UTC)    
Titel:

geht doch besser so ich schalte es sofort ein Cool Cool Cool Smile Very Happy
Beitrag24.07.2007 um 08:51 (UTC)    
Titel:

du kannst dich auch einfach beim Türkischen baukasten anmelden( www.bedava-sitem.com(bin auch angemeldet) )
______________
[img:eb8ddbe9ff]http://sinan-osm.de.tl/sig.png[/img:eb8ddbe9ff]
www.sinan-osm.communityhost.de <---- mein Forum
www.sinan-61.tr.gg <---- meine türkische seite
Beitrag29.07.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel:

Surprised Surprised ich find gut das sie turkisch gemacht haben finde es sollten auch mehr sprachgeben
Beitrag09.07.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

borucu letzte ermahnung
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de