Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr meine HP?
Gut
  33%
[ 1 ]
Schlecht
  33%
[ 1 ]
Mittel
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel: Homepage aufgebessert

Ich habe meine HP besser gemacht. Schaut doch bitte mal vorbei, schreibt ins Gästebuch oder gebt ein Kommentar.

Danke!
Beitrag27.05.2007 um 17:39 (UTC)    
Titel:

Hey cooler Inhalt !

Ne tolle Seite, sieht super gut aus.

Darf ich was bemängeln ?

Ja ok ^^

Das Design ^^ ist etwas langeweilig !

Für am besten ein neues ein.

Will keine Werbung machen, aber ich will ja nur Helfen.

HIER FINDEST DU VIELE DESIGNS:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=44759

Wie füge ich ein Design ein:
Einfach den CSS Code bei (Text über dem Design )

Viel Glück noch mit deiner Homepage Very Happy
______________
[img:73db8046e9]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a130.gif[/img:73db8046e9]
[img:73db8046e9]http://x-upload.extra.hu/banner/1180294844.jpg[/img:73db8046e9]
Beitrag27.05.2007 um 17:46 (UTC)    
Titel:

ich würde das mit "auch wieder da" und drunter die auflistung entfernen das sieht nicht so besonders aus, aber sonst alles tiptop Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag27.05.2007 um 18:12 (UTC)    
Titel: Re: Homepage aufgebessert

johannesgruppe hat Folgendes geschrieben:
Ich habe meine HP besser gemacht. Schaut doch bitte mal vorbei, schreibt ins Gästebuch oder gebt ein Kommentar.

Danke!


ich sag mal mittel gut aber ok Wink
Beitrag27.05.2007 um 19:29 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de