Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 17:03 (UTC)    
Titel: [erledigt] Nur Quellcode beim Editieren der Seite anzeigen

Hallo,

Wenn ich meine HP bearbeiten will, wird unter "Seiten editieren" auf jeder Seite immer nur der Quellcode vom ganzen Text angegeben und kein Menü mehr. Kann ich das irgendwo umstellen oder gibt es eine Tastenkombination, mit der man das umstellen kann?

mfG


Zuletzt bearbeitet von chidori am 27.05.2007, 18:11, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: Re: Nur Quellcode

chidori hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

Wenn ich meine HP bearbeiten will, wird unter "Seiten editieren" auf jeder Seite immer nur der Quellcode vom ganzen Text angegeben und kein Menü mehr. Kann ich das irgendwo umstellen oder gibt es eine Tastenkombination, mit der man das umstellen kann?

mfG


Einstellungen -> HTML-Editor nicht anzeigen? -> Nein


MfG Pazox
Beitrag27.05.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

aso^^ ok danke

mfG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de