Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 18:04 (UTC)    
Titel: Flash Header selber erstellen....

Ich möchte gerne einen flash header hab abba kp wie das geht mit welchem programm geht dass?????? (sollte vill. auch ksotelnlos sein) und wenn ihr dann den downloadlink hier posten könnet wäre sehr nett!!!
THX


Zuletzt bearbeitet von julian-beil am 08.06.2007, 11:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 18:30 (UTC)    
Titel:

Flash ist eine komplizierte Sache. Kostenlos bekommst du nur Müll, wenn man das mal so sagen darf. Richtige Flash Programme kosten Geld, ab 80¤ aufwährts. Es gibt zwar Anbieter für Flash, aber die haben alle feste Größe.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de