Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: Variablen anwenden bei Extras

Ich möchte gerne über das Gästebuch schreiben: Bei einem Eintrag wird deine IP: [ip] geloggt.
Oder im Intro: Hallo der bist der [visits] Besucher heute.
Doch es klappt nicht.
Auf normalen Seiten oder Rechte Box siehe http://rtobi.de.tl 2. Box klappt es aber.
Kann mir einer Helfen?

Edit: Habe es schon im HTML modus und im Editor modus Versucht.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]


Zuletzt bearbeitet von whgneuwied am 27.05.2007, 19:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 23:43 (UTC)    
Titel:

hi,

das Benutzen der Variablen ist leider nur in den rechten Boxen, sowie im HTML-Modus auf den Unterseiten möglich.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.05.2007 um 07:45 (UTC)    
Titel:

Ok danke.
Schade eigendlich da die Variable IP überm Gästebuch gut gepasst hätte. Vielleicht wird es ja irgendwann mal geändert.
______________
[img:851cbd7359]http://whgneuwied.de.tl/sig.png[/img:851cbd7359]
Beitrag28.05.2007 um 10:14 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für's Feedback

ist weitergeleitet...
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de