Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 23:06 (UTC)    
Titel: interne seitenverlinkung

mir wurde empfohlen, meine seiten intern zu verlinken mit meta befehlen... aber wie soll das gehen? was muss ich eingeben? hat jemand den passenden html-code?
Beitrag19.11.2006 um 08:28 (UTC)    
Titel: interne seitenverlinkung

Hallo
schliesse mich dieser Frage an und hoffe auch auf eine Antwort.
Gruss von de Birgit
______________
[img:a06e46408b]http://88.198.45.9/pic/birhagen_banner-418.gif[/img:a06e46408b]

Eine HP ist wie eine Pflanze, sie braucht Pflege um zu wachsen.
Beitrag19.11.2006 um 09:04 (UTC)    
Titel:

Ich denke mal ihr meint Seiten, die nicht in der Navi erscheinen?!

Dazu aktiviert ihr die Versteckten Seiten.

Achtung der Titel der Seite erscheint in der Navi, man kann ihn bei den meisten Designs aber verbergen, aber das wenn es nötig ist.

Als Benutzer tragt ihr euch ein.

Dann legt ihr eine Hauptseite an, die kann leer sein, denn die macht ihr nur für euch sichtbar.

Dazu könnt ihr im Editor bei der Seite eingeben: Hauptseit und Sichtbar nur für (Den Namen, den ihr gewählt habt)

Jetzt macht ihr die Seite auf die ihr einen Link setzen wollt, die macht ihr als Unterseite von der versteckten Hauptseite
(Wenn ihr eine schon bestehende nehmen wollt, dann gebt ihr da die entsprechenden Befehle ein)
Und die macht ihr lesbar für alle User (das ist wichtig, sonst könnt ihr nicht auf die Seite verlinken.

Jetzt editiert ihr die Seite und ruft sie auf.
Ihr bekommt eine url, die steht oben im Adressefeld des PC, die kopiert ihr euch.

Diese Uhrl könnt ihr als Link auf eine andere Seite setzten.

Ihr schreibt z.B. Inhalt, markiert das Wort im Editor mit der Maus, die Erdkugel erscheint oben in der Leiste, Da drauf klicken und die url der versteckten, aber für alle sichtbaren Seite eintragen, dann noch Ziel anklicken und da in einem anderen Fenster aussuchen.

Wenn jetzt einer auf Inhalt klickt, dann öffnet sich die andere Seite.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.11.2006 um 09:48 (UTC)    
Titel: Juhu

Danke habs gecheckt.
Das erspart meinen Besuchern bei vielen Unterseiten das rumgesuche.
Hab es allerdings ohne versteckte Seiten gemacht also eigentlich intern verlinkt.
Auf euch ist Verlass.
Ihr helft immer.
Merci!!! Very Happy
Gruss von de Birgit
Beitrag19.11.2006 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Bitte gerne, wo ist dein Banner?

Da oben steht es noch und hier unten ist es weg?
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag19.11.2006 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Mein Banner....
macht man das denn immer wieder rein ?
Ich hab das anders eingestellt, so das man das nur hin und wieder reinstellt..........mmh.........sollte ich ändern.
Gruss von de Birgit
______________
[img:a06e46408b]http://88.198.45.9/pic/birhagen_banner-418.gif[/img:a06e46408b]

Eine HP ist wie eine Pflanze, sie braucht Pflege um zu wachsen.
Beitrag19.11.2006 um 10:48 (UTC)    
Titel:

Naja, das Banner ist ja gleichzeitig Werbung für deine Home und so würde ich es schon drin lassen, außerdem ist es schick Wink und macht neugierig
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de