Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag17.08.2006 um 23:25 (UTC)    
Titel: Bilder hochladen

Hey,
ich hab da mal ne Frage zum Thema Bilder hochladen. Ich versuche seit Tagen unterschiedliche Bilder hochzuladen (dachte erst, es liegt vielleicht am Bild), aber es klappt leider nie. Das verstehe ich nicht, denn ich habe es am Anfang probiert, und bereits zwei Bilder erfolgreich hochgeladen. Aber jetzt, obwohl ich nichts anders mache als bei den ersten beiden, klappt das nicht mehr. Was tun???
Beitrag18.08.2006 um 10:18 (UTC)    
Titel:

bild ist zu groß oda hat gleichen namen oda so?!
______________
Beitrag18.08.2006 um 11:59 (UTC)    
Titel: Hab Das Gleiche Problem !!

Tach!

Ich hab das Gleiche Problem!
Kann keine Bilder mehr hochladen!
Hab die Bilder auch schon verkleinert (auf ca. 300kb pro Bild).
Die werden zwar hochgeladen aber es wird nix angezeigt!

?????? WARUM ?????
Beitrag18.08.2006 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Ich habe den Fehler auf die Prüfliste gesetzt. Morgen wird es überprüft, an was es liegen könnte. Bitte liefert noch eine möglichst genaue Fehlerbeschreibeung, danke.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag19.08.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel: gleiche problem

hallo ich habe das gleiche problem, habe mich heute neu angemeldet, habe ein bild über bilder verwalten hochgeladen, hat auch soweit funktioniert. nur wenn ich es in meiner galerie einfügen will steht da bild einfügen nur passiert da nichts.

was mache ich falsch? Sad
Beitrag20.08.2006 um 00:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,
habe das gleiche Problem. Crying or Very sad
Beitrag20.08.2006 um 03:25 (UTC)    
Titel:

hallo,

Hatte vorgestern einem User , der gleiches Problem hatte ...versucht zu helfen...
und bemerkt das seine Bilder ohne Datei-Endung waren (.jpg)
(Digi-Cam fügte keine Datei-Endung hinzu)
Nach dem Umbennen in .jpg funktionierte das Hochladen Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag20.08.2006 um 21:14 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du, in die Gallerie hochladen? In die Kategorie? Lade die Bilder doch erstmal so hoch und dann kannst du sie in eine Kategorie verschieben?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.08.2006 um 18:30 (UTC)    
Titel:

also wenn ich bei "daten ändern-->bilder kategorisieren-->ja" anklick sind alle meine bereits hochgeladenen bilder verschwunden. und es steht die fehlermeldung

"Folgende Bilder hast du bereits in diese Kategorie hochgeladen:
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/gamer/public_html/hpb/bilder.php on line 199" da!
(nach den threads hier habe nicht nur ich das problem)

wenn ich dann wieder bei "daten ändern-->nein" anklick sind sie wieder da aber ich kann halt nicht kategorisieren! währe halt schon ganz schön wenn ich das könnte, weil ich doch einige bilder habe und ich mich nach einer weile nicht mehr auskenne.
Beitrag22.08.2006 um 10:08 (UTC)    
Titel:

OK, ich habe dein Problem mal an BLochmann weitergeleitet, anscheinend gibts da ein kleines allgemeines Problem ...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de