Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 20:00 (UTC)    
Titel: Musik in HP einbauen?!

Hey!

Ich will Musik in meine HP einbauen, aber ich weiß nicht wie! Könnte es seind ass man dafür sogar Geld zahlen muss?? Shocked
Aber ich hab schon soviele Seiten gesehen, wo man kein Geld zahlen muss!
Hoffe ihr könnts mir helfen..,

Mfg SCEK1
Beitrag27.05.2007 um 20:24 (UTC)    
Titel: Musik

Hallo,

dieses Thread gibt es schon öfters...gucke mal hier...

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49299
Beitrag27.05.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Ok thx!! Very Happy
Beitrag27.05.2007 um 22:36 (UTC)    
Titel:

Aaalso^^

Ich hab bei Myfiletash.com mein Lied hochgeladen, Es zwischenkopiert und dann bei Hintergrundmusik eingefügt. Aber ich höre keine Musik! Woran kann das liegen? Sad
Beitrag27.05.2007 um 22:47 (UTC)    
Titel:

graffiti-bayern hat Folgendes geschrieben:
Aaalso^^

Ich hab bei Myfiletash.com mein Lied hochgeladen, Es zwischenkopiert und dann bei Hintergrundmusik eingefügt. Aber ich höre keine Musik! Woran kann das liegen? Sad


hi,

das liegt da dran, dass die Server von myfilestash.com sehr lange brauchen zu laden (oder die Dateigröße deiner Musik so groß ist), aber die Musik ist dennoch auf deiner Homepage zu hören.

Zum Abspielen benötigst du übrigens auch folgendes Plugin:
Apple QuickTime 7
http://www.apple.com/quicktime/win.html

Sonst probiere evtl nochmal einen anderen Upload-Anbieter aus, wie z.B. http://minorcrisis.net

Wo lade ich Musik hoch ? (neue Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 27.05.2007, 23:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Ahh du hast Recht, es braucht nur lange zum laden, nach ner Zeit kommts Very Happy


Zuletzt bearbeitet von graffiti-bayern am 28.05.2007, 21:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 23:08 (UTC)    
Titel:

graffiti-bayern hat Folgendes geschrieben:
Ahh du hast Recht, es braucht nur lange zum laden, nach ner Zeit kommts Very Happy


gerne Wink und danke für's Feedback
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de