Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel: Galerie Passwortgeschützt

Halli Hallo,
ich möchte meine Galerie gern passwort schützen. Hab's auch schon folgendermassen probiert:
ich habe mir eine Unterseite Namens "Privat" eingerichtet, die ich mit einem Login versehen habe. Dann habe ich die Galerie als "Unterseite von Privat" deklariert. Hat aber leider nicht funktioniert. Es erscheint zwar das Login Feld aber die Galerie kann auch ohne Login angeschaut werden. Warum? Wie kann ich das Problem lösen.
Beitrag27.05.2007 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Hi,

ich habe da eine idee:

Ich erklärs dir in Schritten:

Schritt 1:
Geh auf Extras ( aktiviere das Extra Versteckte Seiten)

Schritt 2:
Geb dem versteckten Seiten den Namen ( Login für Galerie )

Schritt 3:
Nun erstelle eine neue Seite, am besten du gebst den Namen: copyright by ... oder Alle rechte vorbehalten. WICHTIG: Setzte vor dem copyright oder Alle rechte vorbehalten das ein:
</a> das sieht dan so aus:
</a>copyright by ...

Schritt:4
So nun kann man das copyright nicht anklicken !
Jetzt erstellst du wieder eine ( neue Seite ) diese kannst du irgendwie nennen z.b ( TEST oder Lustich ). WICHTIG: Bevor du auf Editieren klickst, stelle ein ( z.B Lustich von copyright )
mache Lustich als Unetrseite von copyright.
WICHTIG: Aktiviere: Nur für eingeloggte USEr sichtbar !

Schritt 5:
So fast am Schluss, jetzt gehst du ins Exra aktivierst dort ( Galerie ) und amchst die zu der ( UNTERSEITE VON LUSTICH )

FERTIG so nun können nur die, die Galerie sehen, die sich einloggen !


Hoffe ich war ne Hilfe Very Happy Very Happy
______________
[img:73db8046e9]http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a130.gif[/img:73db8046e9]
[img:73db8046e9]http://x-upload.extra.hu/banner/1180294844.jpg[/img:73db8046e9]


Zuletzt bearbeitet von free-share am 27.05.2007, 21:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag27.05.2007 um 22:00 (UTC)    
Titel:

Hi Du,

Danke Dir vielmals für die schnelle Antwort!! Hab's jetzt n bissl anders gemacht aber das Prinzip war die Lösung Smile)) Danke !!!

Weisst Du zufällig, ob man mittlerweile mehrer Galerien auf die Homepage einstellen kann? Das wäre nämlich die ultimative Lösung.
Dann könnte ich mit verschiedenen Logins verschiedene Galerien einstellen. Z.B eine für Familie, Freunde, allgemein usw. So sehen sehen immer ALLE Leute ALLE Photos und ich kann nicht abgrenzen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de