Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2006 um 01:11 (UTC)    
Titel: Unterschiede Quellcode und Profi Modus(HTML)

Was hat es mit dem Quellcode und dem HTML Modus bzw. Profi Modus auf sich? Ich würde ganz gerne verstehen wann ich zum Beispiel in den Quellmode wechseln muss. Mit den besten Grüßen Slin Question
Beitrag18.08.2006 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Im Profi-Modus gehen garantiert alle richtigen Codes. Wenn da was nicht funktioniert, liegt es zu 99% am Code selbst.
Im Quellcode-Modus des Editors (der später dazu kam) könnte es vielleicht sein, dass nicht alle Codes funktionieren. Kannst es ja mal ausprobieren. Die beiden Modi sind dazu da, wenn du reines HMTL schreiben willst Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag21.08.2006 um 00:18 (UTC)    
Titel:

Super!!! Wieder ein bisschen schlauer geworden. Super Forum!!!!!!!!!Dankeschön.
Beitrag22.08.2006 um 10:02 (UTC)    
Titel:

Immer wieder gern Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de