Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel: Design Red Hintergrund Content

Hallo!

Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt den roten Rahmen und die graue Füllung im Design Red durchsichtig zu machen

www.australia2008.de.tl

wäre cool!

danke

marcel


Zuletzt bearbeitet von australia2008 am 27.05.2007, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_main_bg,td.edit_page_main_bg,td.edit_zeile,td.edit_page_main2{background-image: url();background-color: transparent;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;}
td.edit_links_bg,td.edit_rechts_bg_unten,td.edit_bottom_bg{background-image: url();background-color: transparent;}
-->
</style>


Wie fügt man CSS-Codes ein


Als Erstes gehst Du zu:



Stelle den Punkt

auf

Als nächstes auf



und dann



Hier gibst Du jetzt den Code ein.



Zuletzt bearbeitet von coolplace am 27.05.2007, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

hi hab das auch so jetzt gemach nur ist bei mir auf der rechten seite der rote ramen noch da und bei den rechten boxen sind die weisse streifen auch bissel blöde kann da wer helfen ??????
______________
[img:c565bcaa88]http://img.webme.com/pic/m/matze206/banner_day.jpg[/img:c565bcaa88]


Zuletzt bearbeitet von matze206 am 27.05.2007, 22:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 21:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe meinen Beitrag editiert, es war ein kleiner Fehler drin, sorry Wink
Beitrag27.05.2007 um 21:45 (UTC)    
Titel:

hammer geil perfeckt ich find das hir geil man fragt was und 4 min später ist es beantwortet Laughing
______________
[img:c565bcaa88]http://img.webme.com/pic/m/matze206/banner_day.jpg[/img:c565bcaa88]


Zuletzt bearbeitet von matze206 am 27.05.2007, 22:46, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.05.2007 um 21:50 (UTC)    
Titel:

matze206 hat Folgendes geschrieben:
hammer geil perfeckt ich find das hir geil man fragt was und 4 min später ist es beantwortet Laughing


Naja nicht immer, kommt immer drauf an, ob wir gerade in der Nähe sind oder nicht. Sind wir in der Nähe, gibt es schnell Antwort, wenn nicht, muss man halt etwas warten Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag27.05.2007 um 21:56 (UTC)    
Titel:

matze206 hat Folgendes geschrieben:
hammer geil perfeckt ich find das hir geil man fragt was und 4 min später ist es beantwortet Laughing


So etwas nennen wir Support Wink
Leider sind wir ja nicht immer da, wie andybabe27 bereits geschrieben hatte.
Dann kommen oft nach 10 Minuten Rückfragen, ob denn keiner eine Lösung hat, das ist dann die Kehrseite der Medaille Mr. Green
Beitrag28.05.2007 um 07:15 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
matze206 hat Folgendes geschrieben:
hammer geil perfeckt ich find das hir geil man fragt was und 4 min später ist es beantwortet Laughing


So etwas nennen wir Support Wink
Leider sind wir ja nicht immer da, wie andybabe27 bereits geschrieben hatte.
Dann kommen oft nach 10 Minuten Rückfragen, ob denn keiner eine Lösung hat, das ist dann die Kehrseite der Medaille Mr. Green

dann kann ich euch etwas beruhigen, ich werd euch in zukunft hier vllt auch noch ein bisschen helfen können

aber nur wenn coolplace nicht on ist, denn da schaut man sich eine frage an, sucht selbst nach der lösung ohne gemerkt zu haben, dass er die frage schon beantwortet hat Rolling Eyes
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de