Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.05.2007 um 10:24 (UTC)    
Titel: der hpbk wird bei mir komich angezeigt

bei mir wird der hpbk falsch angzeigt so _:





nicht nur der hpbk auch ebay usw ...
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag26.05.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel: Re: der hpbk wird bei mir komich angezeigt

hä sowas hab ich noch nie gesehn, sicher das alles mit deiner grafikkarte in ordnung ist?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag26.05.2007 um 10:26 (UTC)    
Titel:

Wenn man jetzt noch wüsste, welchen Browser du benutzt, dann könnte man dir besser helfen.
Beitrag26.05.2007 um 10:28 (UTC)    
Titel:

Wo ist da ein Problem? Ich kann nichts erkennen. Keine Ebay Werbung oder sonst was. Von meiner sicht her ist alles in Ordnung.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag26.05.2007 um 10:29 (UTC)    
Titel:

pazox hat Folgendes geschrieben:
Wenn man jetzt noch wüsste, welchen Browser du benutzt, dann könnte man dir besser helfen.
ich hab mozilla
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag26.05.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

ich seh auch nichts so ungefair sieht es bei mir auch aus
Beitrag26.05.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

Dann drück mal "Strg" und "+" gleichzeitig
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag26.05.2007 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Wieso so klein ist das doch gar nicht !??
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beitrag27.05.2007 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Das Problem hatte ich auch mal...
Rolling Eyes nach 5 Minuten war aber wieder alles wie immer Smile
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag27.05.2007 um 20:46 (UTC)    
Titel:

Könnt ihr mir mal sagen,. wo hier das Problem ist, bitte! Kann keine Fehler erkennen.
Danke!
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag27.05.2007 um 21:29 (UTC)    
Titel:

geht wieder
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de