Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.05.2007 um 22:21 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
doomphoenixx hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
cool danke Wink

kein problem
die musik im intro is cool woher haste die?


der thread wird aber jetzt nicht zum chat oder? Laughing
nene
nicht zum chat^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2007 um 22:22 (UTC)    
Titel:

das ist doch kein cheat oder ? Laughing Question
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag27.05.2007 um 22:23 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
das ist doch kein cheat oder ? Laughing Question

ka vielleicht ja schon^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag27.05.2007 um 22:24 (UTC)    
Titel:

aber jetzt back 2 topic
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag27.05.2007 um 23:53 (UTC)    
Titel:

An sich ist die Homepage schon cool aber bei der Navi ist des schlecht das die schrift schwarz ist find ich etwas schwer zu lesen
______________
[img:71bb173816]http://img.webme.com/pic/b/bf2-general/hpbanner.jpg[/img:71bb173816]

Sofort Support (Teamspeak):
teamspeak://80.154.58.157:8480/
Beitrag28.05.2007 um 07:49 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
ja siw wurde gelöscht weil ich sie zur meine andren besseren page weitergeleitete habe : www.martins61.de


Das nennst du besser?

Also...
1. Geblinke für nichts (sieht aus wie ne Mädchenpage).
2. Nichts spezielles (d.h. fast kein CSS oder besonderer Header)
3. unübersichtliche Navi (kein Wunder, dass niemand die Topliste findet)
4. Massenweise Rechtschreibfehler...sorry Rächtschöibfäler
5. unmögliche Navilinks wie http://www.martins.de.tl/%3Cb%3EUnser-Gr.oe..ss.ter-Besucher-Zahl-War-d-%2A%2A-d-%3Cb%3E-.htm oder http://www.martins.de.tl/%3Cb%3EComputer-Freak--d--Guckt-Euch-Das-An--ar--ar--Wahah--d-%3Cb%3E.htm
5.1. Diese schiessen auch noch über die Buttons hinaus
6. Translator bringt nix, weil er keine Rechtsschreibfehler übersetzen kann...
7. Downloadcenter kopiert (Texte von CHIP)
8. http://www.martins.de.tl/%3Cb%3E%3Cfont-color%3Dblue%3ETipps-f.ue.r-Webmaster-Anf.ae.nger%3C-s-font%3E%3Cb%3E.htm kopiert (das kann seeeeehr teuer werden!!!)
9. Massenweise falsche Verlinkungen...
10. Ich kann noch viel mehr sagen...aber mache es aus Nächstenliebe nicht...aber das haut mich wirklich um:
Zitat:
DIE BEUSCHER DÜRFEN NICHT : 1. Regel Für Besucher : Es dürfen hier keine Ausdrücke gesagt werden...Wenn jemand einen Ausdruck auf der Homepage verwendet...schickt den Namen desjenigen, der den Ausdruck gesagt hat an : fifa_2008@hotmail.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wink
2.Regel : Bitte Schreibt Im Chat&flat Keine Ausdrücke . Werden Ausdrücke Geschrieben Werden Sie Vom Kontroll Center Gelöscht !.

Danke
- -

______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.05.2007 um 07:54 (UTC)    
Titel:

nu is aber gut, wir wollen ja jetzt nicht nikkys seite runtermachen, wenn er sie besser findet, ist es doch seine sache

so langsam kommt es mir vor, das er nix mehr sagen kann ohne dass irgendjemand was schlechtes über ihn sagt
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
nu is aber gut, wir wollen ja jetzt nicht nikkys seite runtermachen, wenn er sie besser findet, ist es doch seine sache

so langsam kommt es mir vor, das er nix mehr sagen kann ohne dass irgendjemand was schlechtes über ihn sagt


Sorry, aber eben möchte ich schon sagen, dass er vllt. mal was verbessern sollte...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.05.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
nu is aber gut, wir wollen ja jetzt nicht nikkys seite runtermachen, wenn er sie besser findet, ist es doch seine sache

so langsam kommt es mir vor, das er nix mehr sagen kann ohne dass irgendjemand was schlechtes über ihn sagt


Sorry, aber eben möchte ich schon sagen, dass er vllt. mal was verbessern sollte...


er sollte mal die schriftfarbe in der navi ändern, man kann ja fast nichts lesen Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]


Zuletzt bearbeitet von the-playa am 28.05.2007, 09:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 08:18 (UTC)    
Titel:

the-playa hat Folgendes geschrieben:
ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
nu is aber gut, wir wollen ja jetzt nicht nikkys seite runtermachen, wenn er sie besser findet, ist es doch seine sache

so langsam kommt es mir vor, das er nix mehr sagen kann ohne dass irgendjemand was schlechtes über ihn sagt


Sorry, aber eben möchte ich schon sagen, dass er vllt. mal was verbessern sollte...


er sollte mal die schriftfarbe in der navi ändern, man kann ja fats nichts lesen Very Happy


Stimmt...habe ich vergessen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.05.2007 um 09:07 (UTC)    
Titel:

nikky... ich bin draufreingefallen...
ich dachte deine Domain Nike-and-adidas is wieder auf freiem fuß..
hast du einfach nike-and-adidas- gemacht Wink
Das ja ma Geil
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag28.05.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

lukas06 hat Folgendes geschrieben:
nikky... ich bin draufreingefallen...
ich dachte deine Domain Nike-and-adidas is wieder auf freiem fuß..
hast du einfach nike-and-adidas- gemacht Wink
Das ja ma Geil


Der andere wird nicht sooo schnell wieder frei... Wink
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.05.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
nu is aber gut, wir wollen ja jetzt nicht nikkys seite runtermachen, wenn er sie besser findet, ist es doch seine sache

so langsam kommt es mir vor, das er nix mehr sagen kann ohne dass irgendjemand was schlechtes über ihn sagt



Da gebe ich ihm aber auch zu 100% recht.

ich würde sogar weitergehen und sagen, dass es einer der schlechtesten Seiten Deutschlands ist.

Das Design passt nicht und überall nur billige HP-Tools.
Und dann z.B. auch noch das:
Zitat:
Achtung : Klickt Auf Eure Sprache. Wen Sie Wieder Auf Eine Andre Sprache Klicken Wollen , Gibt Es Kein Zurück Mehr !. Mann Kann Nur Die Seiten Adresse Nochmal Uben Tippen !
---------------------


Du-Forum? Sie-Form? Ihr-Form? Man-Form?

Vielleicht sollte n/a mal wirklich deutsch lernen, das haben schon viele geschafft, also schafft er das sicher auch.

Vielleicht bin ich ein bisschen hart, aber wer sagt "Coole Page", hat keine Ahnung vom ordentlichen Webdesign.

Sicherlich habe ich auch mal solche sinnlosen Tools auf meiner Page gehabt, aber dumm sind diese Tools wirklich... Confused
______________
Ende.


Zuletzt bearbeitet von karnivorenkultur am 28.05.2007, 12:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 13:31 (UTC)    
Titel:

123cool hat Folgendes geschrieben:
fck4life hat Folgendes geschrieben:
nu is aber gut, wir wollen ja jetzt nicht nikkys seite runtermachen, wenn er sie besser findet, ist es doch seine sache

so langsam kommt es mir vor, das er nix mehr sagen kann ohne dass irgendjemand was schlechtes über ihn sagt


So geht es mir leider auch Crying or Very sad


Man jetzt hör mal auf mit deiner Mitleidsnummer Confused
______________
.........................................................................
www.damn-gfx.de
.........................................................................
www.allgemeine-zone.de
.........................................................................
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de