Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 18:46 (UTC)    
Titel: playstation 2 internet spielen

man kan ja mit der Playstation 2 ins internet gehen und auch online die spiele spielen wie ist das möglich brauch ich dazu ein kabel wie muss ich es anschließen geht das nur mit w-lan oder auch mit modem und kostet das geld bitte um hilfe danke Very Happy
Beitrag28.05.2007 um 18:51 (UTC)    
Titel:

Verbinde deine PS 2 mal deinem Router, die Kabel sollten passen und dann kannste auch schon ins Internet.

Google ist dein Freund und Helfer in Not Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.05.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

welche kabel ürgenwie passt das alles neet und welcher anschluss ist das an der ps 2 Confused
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de