Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 06:38 (UTC)    
Titel: Übergang Content zu Rechten Boxen

Ist es möglich das ich das Hintergrundbild vom Conten Bereich auch in den rechten boxen habe
also so einen übergang
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]


Zuletzt bearbeitet von chris-schreiber am 28.05.2007, 07:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 06:47 (UTC)    
Titel: Re: Übergang Conten zu Rechte Boxen

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Ist es möglich das ich das Hintergrundbild vom Conten Bereich auch in den rechten boxen habe
also so einen übergang


jo ist möglich mit dem CSS-Code:
Zitat:
wenn ein Bild als hintergrund dann: body{background-image:url();}

Wenn eine Farbe dann: body{background-image:url(); background-color: #000000;}


Wo rot markiert ist musst du den Farbcode hinschreiben
Beitrag28.05.2007 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
Ich will das bild ja aber nur im conten bereich und den rechten boxen


achso also du willst den Hintergrund von dem content genauso in den rechten Boxen haben als hintergrund??? ok warte:
Zitat:
td.shouty, shouty2, shouty3, shouty4, shouty5{background-image:url(Adresse von Hintergrund von rechten Boxen mit http://);}


Meinst du so?
Beitrag28.05.2007 um 18:49 (UTC)    
Titel:

ne das wäre ja zu einfach

das bild soll ja durchgängig vom contenbereich bis zu den rechten boxen sein
______________
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/c/chris-schreiber/banner.gif[/img:5bd8876af8]
[img:5bd8876af8]http://img.webme.com/pic/g/geldleicht-test/mp_banner.jpg[/img:5bd8876af8]
Beitrag28.05.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

chris-schreiber hat Folgendes geschrieben:
ne das wäre ja zu einfach

das bild soll ja durchgängig vom contenbereich bis zu den rechten boxen sein


wir durchgängig???

Wie meinste das???
Beitrag28.05.2007 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Beitrag28.05.2007 um 18:56 (UTC)    
Titel:

Übergänge kannst du nur mit Bildbearbeitungsprogramme machen, aber mit CSS und so geht das nicht. Du musst also Grafiken erstellen, die einen Übergang machen und dann dementsprechend einbauen.
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag29.05.2007 um 09:58 (UTC)    
Titel: Versuch mal das

Hier versuch mal den Code damit müsste es gehen ...

<style type="text/css">
<!--
td.shouty,td.shouty2,td.shouty3,td.shouty4,td.shouty5{background-image:url(url);}
-->
</style>

Das müsste funktionieren ...
______________
[img:7e921ff96b]http://tommy-werder.de.tl/sig.png[/img:7e921ff96b]
Beitrag29.05.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel:

Das Bild als Hintergrund einfügen, und die Boxen transparent, das müsste gehen.
So habe ich es auch.
______________
einen netten Gruß
KDL
Die Wahrheit ist unglaubwürdiger als eine Lüge!
Das neueste Projekt: www.sc-hassel-jugend.de.tl
[img:0e6a0c5fbd]http://e2jugend.de.tl/sig.png[/img:0e6a0c5fbd]
Beitrag29.05.2007 um 14:07 (UTC)    
Titel:

poste am besten mal das bild, dann sehen wir weiter Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag29.05.2007 um 14:10 (UTC)    
Titel:

andybabe27 hat Folgendes geschrieben:
Übergänge kannst du nur mit Bildbearbeitungsprogramme machen, aber mit CSS und so geht das nicht. Du musst also Grafiken erstellen, die einen Übergang machen und dann dementsprechend einbauen.

achsoo hat er es gemeint ich dachte er wollte dieses Schwarze dng auf die ganze Site haben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de