Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 07:23 (UTC)    
Titel: Fire fox

hey mein fire fox arbeitet nicht mehr richtig, bei clipfish wird alles vergrössert und an der falschen stelle anezeigt, ich hab ihn auch schon neu installiert was soll ich machen?
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag28.05.2007 um 07:34 (UTC)    
Titel:

Youtube benützen? Laughing

Ne, versuch mal die Flasheinstellungen zu ändern...alles dazu findest du unter Extras beim FF.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.05.2007 um 07:38 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Youtube benützen? Laughing

Ne, versuch mal die Flasheinstellungen zu ändern...alles dazu findest du unter Extras beim FF.


falls dies nichts ändern, frage mal bei diesen forum das ist speziell für firefox >>> http://www.firefox-browser.de/forum/index.php in diesen forum poste ich auch grad weil ich auch probleme mit meinen FF habe
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.05.2007 um 07:56 (UTC)    
Titel: hmm

die flasheinstellungen find ich bei extras nicht Mad
______________
[img:0912b9a4f7]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/17.gif[/img:0912b9a4f7]
Beitrag28.05.2007 um 08:19 (UTC)    
Titel: Re: hmm

naruto-clanx hat Folgendes geschrieben:
die flasheinstellungen find ich bei extras nicht Mad


Ne, wirst du auch nicht...ich meine direkt beim Flash-Proggy gucken....und sonst halt mal ins FF-Forum gehen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de