Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 00:55 (UTC)    
Titel: größe einstellen

in meine hp habe ich ein radio eingefügt jedoch kann och die größe davon nicht einstellen .das radio ist 5 cm breit und genauso gleich lang wer kann mir helfen muss ich das mit width einstellen oder womit sonst???danke im voraus
Beitrag28.05.2007 um 01:08 (UTC)    
Titel: Re: größe einstellen

bizim-hikayemiz hat Folgendes geschrieben:
in meine hp habe ich ein radio eingefügt jedoch kann och die größe davon nicht einstellen .das radio ist 5 cm breit und genauso gleich lang wer kann mir helfen muss ich das mit width einstellen oder womit sonst???danke im voraus


Poste doch mal den Code von dem Radio, dann kan man dir besser helfen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de