Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 09:33 (UTC)    
Titel: Homepage mit Passwort schützen

Hi!
Ich hab' da mal ein Problem und zwar, dass meine Homepage nicht für jeden zugänglich sein soll... kann man da irgendwie so ein Passwortfenster einfügen, bevor man auf die HP kommt?


Zuletzt bearbeitet von simonsfindus am 28.05.2007, 13:10, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Du aktivierst einfach den geschützen Bereich und tust alle geheimen Seiten dort rein.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.05.2007 um 10:00 (UTC)    
Titel:

Wo kann man das?
Beitrag28.05.2007 um 12:10 (UTC)    
Titel:

hi,

die ganze Homepage kann man hier beim Baukasten nicht mit einem Passwort schützen, sondern nur einzelne Seiten verstecken. Dass geht mit dem Extra Versteckte Seiten.

Tutorial: Die Versteckten Seiten:
http://homepagehilfe.de.tl/Versteckte-Seiten.htm
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag28.05.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

es gint aba en java-sript:

hier der link:

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/schutz-der-eigenen-homepage/passwortschutz.html

wie er funktioniert (also wie man des passwort festlegt) kann ich dir net sagen ob er geht weis ich au net
Beitrag28.05.2007 um 16:06 (UTC)    
Titel:

robert-schreier hat Folgendes geschrieben:
es gint aba en java-sript:

hier der link:

http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/schutz-der-eigenen-homepage/passwortschutz.html

wie er funktioniert (also wie man des passwort festlegt) kann ich dir net sagen ob er geht weis ich au net

Ja geht schon, ist aber irgendwie dumm, weil jeder, der einen Link zu ner andern Seite kennt als die mit dem Passwortschutz diese aufrufen kann Wink
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.05.2007 um 16:18 (UTC)    
Titel: Re: Homepage mit Passwort schützen

simonsfindus hat Folgendes geschrieben:
Hi!
Ich hab' da mal ein Problem und zwar, dass meine Homepage nicht für jeden zugänglich sein soll... kann man da irgendwie so ein Passwortfenster einfügen, bevor man auf die HP kommt?


Dazu ist doch die versteckte Seiten funktion da !

Einfach mal in Extras schauen Wink

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag28.05.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Äääähm....ja das wurde bereits gepostet, um diesen Spam zu vermeiden(ich kann das nicht leiden, dass in einer Support-Kategorie sinnlose beiträge kommen), sollte man solche Threads möglichst schnell closen, da die Frage eigentlich schon beantwortet ist!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de