Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 09:53 (UTC)    
Titel: Kopierschutz für Bilder

Hallo Leute, kann man hier in HP - Baukasten über HTML oder irgendwas ne sperre einbauen, damit die leute die bilder nicht z.B. in Microsoft World ziehen können...

Ich habe die Rechtsklicksperre aktiviert, aber man kann die Bilder in verschiedene programme ziehen Sad

Wenn jemand mir helfen kann, schreibt hier oder ICQ: 203-192-979

Danke für Hilfe Smile


Zuletzt bearbeitet von darkness-world am 28.05.2007, 13:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 10:08 (UTC)    
Titel: Re: Schutz

darkness-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute, kann man hier in HP - Baukasten über HTML oder irgendwas ne sperre einbauen, damit die leute die bilder nicht z.B. in Microsoft World ziehen können...

Ich habe die Rechtsklicksperre aktiviert, aber man kann die Bilder in verschiedene programme ziehen Sad

Wenn jemand mir helfen kann, schreibt hier oder ICQ: 203-192-979

Danke für Hilfe Smile


Einen wirklichen Schutz gibt es nicht, da man immer durch den Quelltext z.B. die Bilder rausziehen kann. Ansonsten kannst du das mal probieren:, das ist eine Markiersperre:

Zitat:
<script language="JavaScript1.2">
function disableselect(e){
return false
}
function reEnable(){
return true
}
document.onselectstart=new Function ("return false")
if (window.sidebar){
document.onmousedown=disableselect
document.onclick=reEnable
}
</script>
Beitrag28.05.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

ok danke werde gleich ausprobieren
Beitrag28.05.2007 um 11:42 (UTC)    
Titel:

schade, der text geht zwar nicht zu markirren, die bilder können aber rausgezogen werden Sad

aber trotzdem danke


Zuletzt bearbeitet von darkness-world am 28.05.2007, 12:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 11:55 (UTC)    
Titel:

Hier für Bilder usw eine Kopir und Makirsperre:


Kopierschutz & Rechtsklick-Sperre :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21662
Beitrag28.05.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

danke Smile
Beitrag28.05.2007 um 12:52 (UTC)    
Titel:

Kein Problem Wink
Beitrag28.05.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Einen wirklichen Schutz gibt es leider nicht, aber du kannst ja die Rechtsklick Sperre Aktivieren.

das geht in ,,Extras editieren&acute;&acute; .

Da musst du unten, wo große extras: steht draufklicken, und gaaaaaanz unten siehst du das dann.

da raufklicken, auf den BUttonn ,,Extra aktivieren&acute;&acute; klicken und dann wird dir da alles erklärt.

Ist ja auch ganz schön einfach.

Am besten du machst da auch einen kleinen Streich :

Da steht ,,Alert Box beim Rechtsklcik anzeigen ?&acute;&acute; .

Dann wählst du JA aus.

Und unten tippst du dann folgendes ein :

,, Alle Inhalte von der Seite www.Beispiel.de.tl sind geschützt ! &acute;&acute; .

Ist aber nur ein Beispiel.

Aber einen richtigen schutz bietet die Sache nicht.

Entenhausen33

Enti - Club Team
Beitrag28.05.2007 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Mach z.B. ein kleines Copyright in die Ecke, dann wird es niemand klauen und irgendwo anders verwenden!!!
Der Rest ist nur Javascript scheiß, den man eh abschalten kann!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.05.2007 um 18:55 (UTC)    
Titel:

wie auch oben beschrieben rechtsklick spree ist bereizts aktivier xD^^

aber trotzem thx
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de