Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2006 um 07:13 (UTC)    
Titel: Ein Lob an den Homepage-Baukasten

Hallo,

ich hatte vor kurzem die Idee mir ne HP zu erstellen.

Dazu muß ich sagen das ich von Computern gar nichts versteh und nur einen zum surfen habe. Zu DDR Zeiten war es nicht so mit Informatik.

Über google habe ich den HPBK gefunden.
Ich war begeistert wie einfach das alles ging. Nach zwei Stunden war der erste Entwurf fertig und ich war glücklich.
Dann alles geändert, optimiert und schöner gemacht.

Es ist wirklich einfach. Auch die Hilfe hier im Forum ist super.
Man bekommt gute Tips und es wird schnell geholfen.

Klar, wenn man mit HTML anfängt und dann vom Ergeiz gepackt wird, kann man schnell mal ne ganze Nacht davor sitzen.
Aber meißt klappt es auch und schaut hinterher viel besser aus.
Aber die Grundeinstellungen sind wirklich schnell gemacht.

Ich sage mal "Danke" das es durch euch möglich wurde eine eigene Page zu haben.
Macht weiter so!
Beitrag23.11.2006 um 00:01 (UTC)    
Titel: Ein Lob an den Homepage-Baukasten

Diesem Lob muss mann sich anschliesen.
Was besseres habe ich im WWW noch nicht gefunden!
Ein paar kleinere Fehler habe ich im Forum bereits erläutert.
Diese Möglichkeit tolle eigene Homepages aufzubauen, ohne jegliche Kenntniss von Editoren oder sonstwas, ist absolut klasse!
Wer hier keine HP Hinbekommt, bekommt nie eine.
Fruß Peter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de