Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2006 um 08:32 (UTC)    
Titel: hätte gern nen schwarzen Hintegrund

hallo!
Kann mir jemand sagen wie ich einen schwarzen hintergrund krieg? ich frag mich wieso dieser button im editor ist wenn er doch gar nichts nützt! (bei mir jeden falls) also ich kann die hintergrundfarbe nicht verändern! ich hätte nämlich sehr gerne einen tief schwarzen hintergrund damit das mit meinen pixx ne coolere optik ergibt! kann mir jemand weiter helfen?

THX schon mal
Beitrag18.08.2006 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Der Hintergrund der Seite ist von Design abhängig,
du kannst ihn nicht ändern!
Du kannst höchstens eine Tabelle in die Seite einbauen, die die ausmaße der Seite hat
und den hintergrund der tabelle verändern.
Du hast aber dann immer noch ränder.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de