Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag18.08.2006 um 08:42 (UTC)    
Titel: hätte gern nen schwarzen hintergrund

Kann mir jemand helfen? ich hätte gerne nen tief schwarzen Hintergrund damit das mit meinen pixx ne coolere optik ergibt! der button im editor bringt bei mir nichts! gibt es andere tricks oda sowas wie man den hintergrund richtig dunkel schwarz kriegt? ich hab mir schon alle hintergründe die mir hier zur verfügung stehen ausprobiert! kein schwarzer hintergrund dabei! kann man das nicht machen das der hintergrund einfach nur schwarz wäre? das würde mir auch schon reichen!

Vlg

sharondenadel
Beitrag18.08.2006 um 12:07 (UTC)    
Titel:

Siehe deinen anderes Forum Thema, da habe ich es erklärt!
Du brauchst nicht doppelt Themen einzustellen.
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de