Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel: Gästebuch Einträge löschen?

Hallöchen,
letzten Freitag habe ich mir eine HP zusammengebastelt Very Happy Seitdem kamen auch schon einige Gb Einträge. Einer ist jedoch nicht ganz so freundlich, aber noch akzeptabel... Meine Frage ist, wie ist das, wenn mich nun jemand im Gb beschimpft...warum auch immer-? Ich kann dies dann leider nicht löschen. Könnte man da nicht eine Funktion einbauen, dass man Gb Einträge, die unter der Gürtellinie sind, rauslöscht?

LG Maya
Beitrag28.05.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

unter dre funktion "badwortliste" kannst du wörter hineinschreiben die in deinem gästeuch nciht erscheinen sollen. dazu würde ich noch die einträge freischaltbar machen, so dass du sie erst durchlesen und dann erst aktivieren musst. löschen kannst du nicht gewollte einträge unter "extras" -> "gästebuch" -> "einträge löschen"
______________
... die böse Moderatorin "Tigor" von www.dtwow.eu *lach*
Beitrag28.05.2007 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hi - kann man schon:



gehe im log in auf --> extras editieren dann auf gästebuch --> dann ist es unten
ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag28.05.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel: Dankeschön

...bin eben beim Stöbern sogar selbst drauf gekommen Embarassed Habe es nun so eingestellt, dass ich die Einträge erst prüfe und sie anschließend frei schalte oder eben nicht.

Kann man auch Seiten auf die linke Seite verfrachten oder geht das nur rechts?
Beitrag30.05.2007 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Hm, also da habe ich direkt noch eine FRAGE...
Hatte es so geschaltet, dass ich Gb Einträge vorher prüfe und dann frei gebe, habe die Funktion aber wieder rückgängig gemacht, da man dann die vorhandenen Einträge nicht mehr sehen kann.
Wie kommt das?
Beitrag30.05.2007 um 11:32 (UTC)    
Titel:

Sorry, habe mir wiedermal meine Frage selbst beantwortet Shocked Habe die anderen Einträge frei gegeben, denke mal, nun kann man sie auch sehen Rolling Eyes
Beitrag30.05.2007 um 11:35 (UTC)    
Titel:

hi - ja alles besten - da bin ich froh, dass alles funktioniert hat - dann auf viele einträge in deinem gästebuch - danke für deine rückmeldung - ciao michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de