Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.05.2007 um 12:49 (UTC)    
Titel: Seite geht nicht editieren

Also ich hab schon mehrmals versucht bei mir eine Seite zu editieren. Ich möchte nur einen Trennungsstrich an an einer anderen Stelle haben. Es funktioniert einfach nicht. Immer wenn ich auf Seite editieren gehe, mir die Seite dann an schaue ist es genauso wie vorher. Es kommt auf öfters vor das sich einfach unterm editieren was ändert. D.h. ich schau vor dem editieren durch ob alles an richtigem Ort und Stelle ist. Ist alles ok und wenn ich mir die Seite nach dem editieren anschau isses komplett anders. Die Striche woanders oder Returns zuviel.Wisst ihr woran es liegen könnte?

Die Seite auf der es nicht geht: http://tinchenspalast.de.tl/Gedichte.htm
Beitrag28.05.2007 um 14:18 (UTC)    
Titel: Re: Seite geht nicht editieren

tinchenspalast hat Folgendes geschrieben:
Also ich hab schon mehrmals versucht bei mir eine Seite zu editieren. Ich möchte nur einen Trennungsstrich an an einer anderen Stelle haben. Es funktioniert einfach nicht. Immer wenn ich auf Seite editieren gehe, mir die Seite dann an schaue ist es genauso wie vorher. Es kommt auf öfters vor das sich einfach unterm editieren was ändert. D.h. ich schau vor dem editieren durch ob alles an richtigem Ort und Stelle ist. Ist alles ok und wenn ich mir die Seite nach dem editieren anschau isses komplett anders. Die Striche woanders oder Returns zuviel.Wisst ihr woran es liegen könnte?

Die Seite auf der es nicht geht: http://tinchenspalast.de.tl/Gedichte.htm


Hast du nach dem Seiteneditieren auch die bearbeitete Seite im Browser aktualisiert mit "F5"?

Wenn ja, und es immer noch nicht klappt, dann lösch mal Cookies und Cache vom Browser.

PS: Welchen Browser benutzt du?
Beitrag28.05.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

klar hab ich aktualisiert^^...und die cookies sind jetzt auch gelöscht...browser is IE 6
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de