Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel: mouseover für header design red

hallo!

besteht die Möglichkeit für einen Mouseover-effekt beim header im design Red?

Vielen Dank!

Grüße,

MARCEL
Beitrag28.05.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Code:

<style type="text/css">
<!--
td.edit_header:hover{background-image: url(url);}
-->
</style>

______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag28.05.2007 um 16:38 (UTC)    
Titel:

den code hatte ich schon vorher getestet, er funzt allerdings nicht

abwarten, vllt weiß ja jemand ob das im design red möglich ist
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ein Mouseover bei einer Tabellenzelle??
Geht sowas überhaupt??
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag28.05.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel:

sonst hätte niemand einen hovereffekt in seiner navi Wink
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 17:51 (UTC)    
Titel:

hi!

also bei mir funktioniert der angegebene code.

jetzt würde ich nur noch gerne wissen, ob der mouseover auch für den background der homepage geht - das wäre noch cool...

<style type="text/css">
<!--
td.edit_background:hover{background-image: url(http://img.webme.com/pic/a/australia2008/background2.png);}
-->
</style>

ich hab den code verändert, aber so funktioniert es leider nicht Sad

vielleicht weißt du ja noch mal weiter Smile

DANKE
Beitrag28.05.2007 um 17:53 (UTC)    
Titel:

für den background???
gäbe es den code
Zitat:
body:hover

wäre es möglich, aber den gibt es nicht Laughing
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Wäre sehr sinnlos, wenn es für den Hintergrund einen Hover gäbe. Ok es geht schon, aber es bringt dir rein garnichts^^ Du bist ständig mit der Maus auf dem Hintergrund. Also hast du dauernt einen Hover Effekt.
______________
LG André

GMMTS.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de