Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: navitext etwas höher setzen

hi

ich möchte meinen navitext etwas höher setzen, da die texte sehr weit oben in den buttons sind, aber wie mache ich das?
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag28.05.2007 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {
position: absolute;
left: 0px;
top: 40px;
}
-->
</style>


einfach nach belieben verändern, je nachdem wo er stehen soll
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 17:21 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.headline {
position: absolute;
left: 0px;
top: 40px;
}
-->
</style>


einfach nach belieben verändern, je nachdem wo er stehen soll
Beitrag28.05.2007 um 17:23 (UTC)    
Titel:

no problem
gern geschehn
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de