Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel: Code für Header

Hallo!

Ich wollte fragen wie man einen Header einfügt ich glaube per HTML-Code, wenn ja wie ist denn der Code für einen Header fürs Design Iceblue.

Darf ich den Header auch breiter/länger machen? Ich habe die Headervorlage von www.free-picture.de.tl
Beitrag28.05.2007 um 18:00 (UTC)    
Titel:

Hy,
hier ist der Headercode:

Code:
td.edit_header_full{background-image: url(Bild-Adresse-Header); width: 1000px; height: 237px;}


Und hier der Vollständige Code:

Code:


<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image: url(Bild-Adresse-Header); width: 1000px; height: 237px;}
-->
</style>


Zuletzt bearbeitet von steffenstrack am 29.05.2007, 18:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Den Header musst du hochladen

Danach musst du bei "Design einstellen" bei "Header-Bild" den Header auswählen
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag28.05.2007 um 18:16 (UTC)    
Titel:

Ok danke aba darf ich den header auch größer als die Vorlage machen??
Beitrag29.05.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

ja, darfst du
______________

[img:9bcd1fc904]http://fck4life.fc.funpic.de/helpus.png[/img:9bcd1fc904]
Ich erinner mich gern an diese Zeit, eine Zeit die man nie vergisst. Doch ich muss mein Leben leben, meinen Weg alleine gehn, machs gut du schöne Zeit, AUF WIEDERSEHN
Beitrag22.06.2007 um 16:47 (UTC)    
Titel:

fck4life hat Folgendes geschrieben:
ja, darfst du



Ok danke schön!
Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de