Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: Lanstecker?

Hey Leute,

mein Pc wird in nächster Zeit die Etage wechseln. Dort kann ich dann aber kein Modem anbringen und Router hab ich nicht.

Jetzt hab ich von einer Steckdose mit Lananschluss gehört. Weiß jemand von euch was davon? Wenn ja wie funktioniert das genau und Was benötige ich dafür?

Danke

Toby
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]
Beitrag28.05.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Ethernet ist das...wenn ich mich nicht irre...

Warum nimmst du nicht einfach Kabellan?
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.05.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

wie meinste jetzt kabellan?

ich denk das ist sowas:

von modem aus lan kabel in den stecker
ein zweiten Stecker neber dem Pc anbringen da auch lankabel rein und mit PC zu verbinden
______________
[img:dfeddf1ec4]http://img166.imageshack.us/img166/9480/djtobyyr2.jpg[/img:dfeddf1ec4]
Beitrag28.05.2007 um 18:33 (UTC)    
Titel:

dj-toby hat Folgendes geschrieben:
wie meinste jetzt kabellan?

ich denk das ist sowas:

von modem aus lan kabel in den stecker
ein zweiten Stecker neber dem Pc anbringen da auch lankabel rein und mit PC zu verbinden


Das ist meines Wissens eben Ethernet, aber mehr kann ich nicht sagen...
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag28.05.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ich hab das
und das heisst auch thernet, aber wie das genau funktioniert kann ich dir nicht sagen, da ich das nicht installiert habe.
Ich kann nur soviel sagen, wenn der Stecker steckt dann geht es und wenn nicht dann nicht
______________
Signatur entfernt von Support-Team
Bitte die Größe von 650 X 150 einhalten !
Beitrag28.05.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Kauf dir doch für einmalige 140¤ ein Netzstecker und zieh das Internet aus der Steckdose ^^ es ist teuer, aber es funzt Wink
______________
LG André

GMMTS.de
Beitrag28.05.2007 um 19:58 (UTC)    
Titel:

ich hab ethernet, die einfachste sache der welt, einfacher als wlan:

stecker rein

und los gehts, keine treiber, keine konfgiguration, und man kann jederzeit n anderen stecker nehmen, wenn man den pc woandershinstellt
______________
. . : : die neu allgemeine zone, das beste forum für jedermann ;) : : . .

pimp your hp with

<iframe src="http://www.allgemeine-zone.de"></iframe>

;)
Beitrag28.05.2007 um 21:02 (UTC)    
Titel:

ethernet is sowas:

also du hast ein kabel das von deinem pc aus an den adapter geht und der kommt dann in die steckdose

irgendwo anders ist der router angeschlossen und der adapter stellt eine verbindung über das stromnetzt mit dem router her^^
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de