Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel: Forum in Navigation extern verlinken

hallo leute
ich wollte fragen ob es geht also z.b. wenn ich auf den Button Forum klicke das dann jetzt ein andres Forum kommt (also wo ich wollte(hatte ich vorher angegeben))
fals ihr verstäht was ich meine .. geht des?


Zuletzt bearbeitet von bf2brueder am 29.05.2007, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 19:19 (UTC)    
Titel: Forum

also wen du dir ein Forum gemacht hast also keins das man per html einfügt sondern was schon eine eigende seite ist dan must du unter "Einstellungen" Erweiterte Einstellungen für Menüpunkte anzeigen? actieviren und eine neue seite machen und dann änderst du den "Typ des Menüpunktes" in externen Link um und bibst dann bei "Auf was soll gelinkt werden?" die URL ein
MFG RaVeN
______________
[img:fcdf63ae9d]http://zandi008.za.funpic.de/RavenBannerV1.00.jpg[/img:fcdf63ae9d][img:fcdf63ae9d]http://ravenhp.de.tl/sig.png[/img:fcdf63ae9d]


Zuletzt bearbeitet von ravenhp am 28.05.2007, 20:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de