Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag18.08.2006 um 11:56 (UTC)    
Titel: !!! DRINGEND !!! Bilderkategorie wieder löschen?!?

Tach alle zusammen!
Kann ich eigentlich LEERE Bilderkategorien wieder löschen? Wenn keine Bilder mehr im Ordner sind würde ich es begrüßen, wenn man den dementsprechenden Ordner wieder löschen könnte! Geht das?

Oder bin ich zu blöd ??!!??

Kann mir jemand helfen?
Beitrag18.08.2006 um 12:20 (UTC)    
Titel:

geht leider nicht
wär aber toll, wenn das gehen würde.
______________
[img:63481e12ec]http://img.webme.com/pic/klaus-online_banner.gif[/img:63481e12ec]
Beitrag18.08.2006 um 20:48 (UTC)    
Titel:

Bitte das nächste mal die Suchfunktion benutzen (und keine großen Schriften verwenden).
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de