Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel: Firefox kann clipfish nich abspielen?

huhu, ich hab da mal eine frage .. wenn ich meine homepage mit dem normalen explorer öffne, kann ich ein video sehen, dass ich zuvor bei clipfish hochgeladen habe ... aber wenn ich die seite mit dem firefox öffne, sehe ich es plötzlich nicht mehr. woran könnte das liegen? kann man das gegebenfalls umstellen?
mit freundlichen grüßen
Beitrag29.05.2007 um 08:33 (UTC)    
Titel:

also bei mir haben bis jetzt alle videos geklappt!
Beitrag29.05.2007 um 09:50 (UTC)    
Titel:

möglicherweise fehlt dir ein plugin um videos anzuschauen, aber normal müsste es schon so gehen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de