Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.06.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel: Gute Horrormusik URL ???

Hi @ all ,

also äääääähm ich brauche eine gute Horrormusik für meine homepage aber ich finde einfach nirgends eine audiodatei die ich downloaden kann !
Ich hab schon sehr viel gegooglt aber ebend wie gesagt nix gefunden !

Also meine Frage : Kann mir jemand eine URL nennen die ich direkt für meine hintergrundmusik verwenden kann nennen ?
am besten sowas in der art wie auf http://www.stalker-videogame.com/ !!!!!

Ich danke euch schonmal im vorraus für eure mühe !

MFG -PSYCHO- Cool
______________
Meine HP www.-psycho-.de.tl (is noch voll in arbeit !
Meine erste HP hier www.lebenshp.de.tl wer ein passwort für den Loginbereich haben möchte um den trance stream zu erreichen einfach e-Mail schreiben ! Wink


Zuletzt bearbeitet von -psycho- am 03.06.2007, 22:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eine fertige Musik-URL kann Dir niemand geben,
aus 2 Gründen:

Man darf nicht die Musik-URL nutzen, die man im Internet findet.
Die meissten Musik-Hoster sind mittlerweile kostenpflichtige Hoster,
und Musik erzeugt hohen Traffic.
Verwendest Du eine fremde Musik-URL... wird immer dort Traffic erzeugt,
wo die Musik gespeichert wurde. das nennt man dann auch Traffic-Klau.

Musik muss also immer erst auf dem eigenem PC gespeichert werden,
dann sucht man sich einen eigenen Speicherplatz.
Dort erhält man dann die eigene Musik-URL.

Problem Nr.2
Musik hat immer einen Urheber. Privat daheim darf man Musik frei verwenden,
aber das öffentliche abspielen auf der HP setzt immer die zustimmung der Urheber voraus.
Sonst kann das schnell teuer werden.

Du müsstest in der Liste schauen hier im Forum "GEMA-Freie Musik".
Andere Alternativen wüsste ich da jetzt nicht.

Gruss Wolle
______________
[img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bu.gif[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/g/grafics/supporter.png[/img:d7175f9cca] [img:d7175f9cca]http://img.webme.com/pic/w/wolle/bm.gif[/img:d7175f9cca]


Zuletzt bearbeitet von wolle am 04.06.2007, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.06.2007 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hmm ja gut ich hab jetzt über nacht eine eigene horrormusik erstellt ist meines wissens auch sehr gut aber ich kann diese nirgendswo hochladen !!!

Ich habe jetzt alles was direckt hier im forum an seiten steht versucht meine musik hochzuladen ich hab überall nach einer stunde abgebrochen weil es nicht funktionirt !
kann mir einer sagen wo ich den track hochladen kann wo ich eine url bekomme UND wo ich nicht stundenlang warten muss ! (hab übrigends eine 20000 leitung und nutze diese auch mit voller übertragungsrate da ich meinen pc direckt neben der schnittstelle stehen habe )

Ich danke im vorraus für jede antwort !!!
______________
Meine HP www.-psycho-.de.tl (is noch voll in arbeit !
Meine erste HP hier www.lebenshp.de.tl wer ein passwort für den Loginbereich haben möchte um den trance stream zu erreichen einfach e-Mail schreiben ! Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de