Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.05.2007 um 23:05 (UTC)    
Titel: Video auf Homepage einbauen

Hallo, sorry wenn es solch einen Thread schon gab, aber ich habe schon die Funktion "suche" benutzt , aber hat mir nichts gebracht. Ich habe ein Problem und verzweifel langsam und komme nicht weiter. Ich möchte ein Video in meine Hp einbauen. Was ich benötige, ist nur noch ein vollständiger Code, wo ich nur die Hochgeladene Datei(das Video) einfügen muss. Es sollte,nach Möglichkeit, ein Player sein, wo man das Video nur noch starten muss,keiner der selber das Video abspielt. Wahrscheinlich eigentlich ganz einfach das ganze, aber nach drei Tagen vergeblicher Versuche gebe ich auf. Ich hoffe das mir einer einen gesamten Code nennen kann.Ich wäre diesem sehr dankbar.

Liebe Grüße
______________
www.michelt.de.tl


Zuletzt bearbeitet von michelt am 29.05.2007, 14:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.05.2007 um 23:11 (UTC)    
Titel: Re: Video Code

michelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo, sorry wenn es solch einen Thread schon gab, aber ich habe schon die Funktion "suche" benutzt , aber hat mir nichts gebracht. Ich habe ein Problem und verzweifel langsam und komme nicht weiter. Ich möchte ein Video in meine Hp einbauen. Was ich benötige, ist nur noch ein vollständiger Code, wo ich nur die Hochgeladene Datei(das Video) einfügen muss. Es sollte,nach Möglichkeit, ein Player sein, wo man das Video nur noch starten muss,keiner der selber das Video abspielt. Wahrscheinlich eigentlich ganz einfach das ganze, aber nach drei Tagen vergeblicher Versuche gebe ich auf. Ich hoffe das mir einer einen gesamten Code nennen kann.Ich wäre diesem sehr dankbar.

Liebe Grüße


Lade das Video bei www.myvideo.de oder www.youtube.com hoch. Nach dem hochladen kannst du dir das Video dann beim jeweiligem Hoster angucken. Rechts neben dem Video steht dann ein HTML-Code, welchen du auf deine Seite einbauen kannst.
Beitrag28.05.2007 um 23:14 (UTC)    
Titel:

Lad' dein Video am Besten bei myvideo oder youtube hoch.

Die geben dir da direkt einen Link zum einbinden des Players samt Video für deine HP.

Das fügst du dann einfach im Quelltext der entsprechenden Seite ein.

Arrow www.youtube.com
Arrow www.myvideo.de


EDIT: Tja, da war der PAzox wohl 3min schneller^^


Zuletzt bearbeitet von flashback am 29.05.2007, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 15:20 (UTC)    
Titel:

Schon mal danke für die beiden Tipps, ich bräuchte es aber so wie ich es beschrieben habe, weil ich dann nicht myvideo mit drauf stehen hätte. Es sind aufklärungsvideos und dann kommt es nicht sehr gut, wenn sowas mit drauf ist. Sollte es keinen Code geben, dann ist das die letzte Möglichkeit Very Happy
______________
www.michelt.de.tl
Beitrag29.05.2007 um 15:27 (UTC)    
Titel:

Ich würde dir gerne helfen, aber ich verstehe die Frage nicht so ganz.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de