Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 09:20 (UTC)    
Titel: Seite gelöscht (nicht meine)

Hallo Liebes Homepage baukasten Team!

Eine Freundin von mir hatte eine Infoseite erstellt, mit einem vielleicht etwas absurden Thema, aber dies wirklich gut dargestellt. (Es ging dabei um das Thema Pro-Ana, Magersucht, und Magersucht als Trend)
Doch jetzt wurde ihre Seite gelöscht. Und sie hat mich gebeten nachzufragen weshalb.

Die Seite hiess http://blackbullet.de.tl

Wir würden uns auf eine Antwort freuen!

Liebe Grüsse
Stina & Sisen
Beitrag29.05.2007 um 09:38 (UTC)    
Titel:

Schick am Besten mal eine Mail an:

support-de[-at-]webme.com

oder ruf die Servicenummer an.

siehe: Impressum des HPBK


Normalerweise wissen wir User nämlich nicht, aus welchen Gründen eine HP gelöscht wurd Wink


Zuletzt bearbeitet von flashback am 29.05.2007, 10:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel: Re: Seite gelöscht (nicht meine)

stinanukasai hat Folgendes geschrieben:
Hallo Liebes Homepage baukasten Team!

Eine Freundin von mir hatte eine Infoseite erstellt, mit einem vielleicht etwas absurden Thema, aber dies wirklich gut dargestellt. (Es ging dabei um das Thema Pro-Ana, Magersucht, und Magersucht als Trend)
Doch jetzt wurde ihre Seite gelöscht. Und sie hat mich gebeten nachzufragen weshalb.

Die Seite hiess http://blackbullet.de.tl

Wir würden uns auf eine Antwort freuen!

Liebe Grüsse
Stina & Sisen


Schreibt wirklich mal an den Support, ich kann mich erinnern,
dass sich vor Monaten jemand über eine Pro-Anna Seite beschwert hat und
um die sofortige Schließung gebeten hatte.

Dabei sollte es sich nicht um eine Infoseite gehandelt haben,
sondern um eine Seite, wie man die Magersucht am besten vor der Umwelt verheimlichen kann.
Und was und wie man dabei man Besten vor geht.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag29.05.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Sie hatte ja auch gewisse Dinge von Ana drauf, aber sie versuchte vorallem klar zumachen das es weniger ein Trend ist, sondern mehr die sicht einer kranken.

Also, normale Esssgestörte, die nichts von Pro Ana wissen, die denken genau so, und verhalten sich auch so.
Aber niemand der wirklich krank ist befolgt diese Regeln.
Man siehts ja auch auf ihrem Blog das sie sich zimlich mit der Essstörung auseinander setzt.
Beitrag29.05.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

flashback hat Folgendes geschrieben:
Schick am Besten mal eine Mail an:

support-de[-at-]webme.com

oder ruf die Servicenummer an.

siehe: Impressum des HPBK


Normalerweise wissen wir User nämlich nicht, aus welchen Gründen eine HP gelöscht wurd Wink

Bitte E-Mail-Adressen nie richtig schreiben, sondern z.B. support(ätt)homepage-baukasten.de, da sonst Spam-Bots Spammails verschicken!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.
Beitrag29.05.2007 um 11:45 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de