Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.05.2007 um 09:25 (UTC)    
Titel: BVB Vereinshymne erlaubt?

Hallo,
ich habe auf meiner Startseite die Vereinshymne vom BVB eingebaut.
Nun habe ich nirgendwo gefunden, ob sie so genutzt werden darf oder nicht. Kann mir jemand helfen? Question Question Question Question


Zuletzt bearbeitet von borussenpower07 am 29.05.2007, 13:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 09:57 (UTC)    
Titel: sorry

Tut mir leid, ich habe erst später gesehn, dass es gut wäre, einfach direkt beim bvb zu fragn...
Beitrag29.05.2007 um 10:03 (UTC)    
Titel: Re: sorry

du musst immer den inhaber erst fragen ob du die sachen einfügen darfst, sonst würdest du dich strafbar machen Wink
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag29.05.2007 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Und du machst dich gerade strafbar!!
Die Vereinshymne ist natürlich urheberrechtlich geschützt....nur wenn irgdendwo AUSDRÜCKLICH steht, dass es NICHT so ist, dann darfst du sie verwenden!!!

PS:Hört sich außerdem noch scheiße an, die Armina-Hymne ist vieeel besser.....egal Geschmackssache!!!
______________
[img:bb22a53e53]http://img.webme.com/pic/n/naruto-clanx/unbekannt.jpg[/img:bb22a53e53]
Lukas06.de.tl
Downloaden,Spielen,Spass
Wissen ist Macht, du bist machtlos.


Zuletzt bearbeitet von jonas14 am 29.05.2007, 11:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag29.05.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel:

die hymne und das logo von diesen verrein ist immer noch drauf, jetzt würde ich das aber mal so langsam entfernen
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de